Installationsproblem mit der Version 10

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich die Testversion erfolgreich getestet habe, habe ich die Version 10 gekauft. Die Installation läuft durch und wird beendet. Danach erscheint nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "imRegister.exe - Anwendungsfehler" - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden... . Danach passiert nichts mehr. Mehrere Deinstallationen, Systembereinigungen und Neuinstallationen haben nichts gebracht. Ich habe als Betriebssystem Windows 7 - 64 B eingesetzt. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Danke im Voraus.

  • Bitte die Suchfunktion verwenden. Es gibt genug Lösungen oder Lösungswege hier im Forum.


    Aber vorab zu testen


    In "Answers" schauen ob die Registrierung schon vorhanden ist.
    Virusprogramme deaktivieren
    Firewall deaktivieren
    Ordner "WebsiteX5 Evo 10" löschen (nicht nur deinstallieren) in Eigene Dokumente/Incomedia bzw. C:/Programme/WebsiteX5Evo10
    Microsoft Framework 3.5 oder 4.0 installiert ?
    Adobe Flashplayer auf neuesten Stand gebracht.
    Verknüpfung am Desktop auch löschen (könnte noch vom Demo sein)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !