Hallo zusammen,
nachdem ich die Testversion erfolgreich getestet habe, habe ich die Version 10 gekauft. Die Installation läuft durch und wird beendet. Danach erscheint nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "imRegister.exe - Anwendungsfehler" - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden... . Danach passiert nichts mehr. Mehrere Deinstallationen, Systembereinigungen und Neuinstallationen haben nichts gebracht. Ich habe als Betriebssystem Windows 7 - 64 B eingesetzt. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Danke im Voraus.
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Aber vorab zu testen
In "Answers" schauen ob die Registrierung schon vorhanden ist.
Virusprogramme deaktivieren
Firewall deaktivieren
Ordner "WebsiteX5 Evo 10" löschen (nicht nur deinstallieren) in Eigene Dokumente/Incomedia bzw. C:/Programme/WebsiteX5Evo10
Microsoft Framework 3.5 oder 4.0 installiert ?
Adobe Flashplayer auf neuesten Stand gebracht.
Verknüpfung am Desktop auch löschen (könnte noch vom Demo sein) -
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