1. Update WebsiteX5 Version 10 vom 26.03.2013

  • :thumbsup: Gerade eben das Update gemacht; noch keine Fehler gefunden. Jetzt bin auch ich zufrieden. Alle Fehler, die ich bis heute gefunden habe, sind eleminiert. (Brauche mein System also nicht auf Vordermann zu bringen) Hier hat Incomedia wohl Nachtschichten eingelegt um alle Fehle zu beseitigen --- :D Gratulation zu einer so schnellen Reaktion.

  • Überblick was neu ist bzw. überarbeitet:

  • Bei mir kommt bei der Installation des Updates der Fehler 406.
    Hatte auf einem anderen PC (gleiches Windows) den individuellen Speicherpfad meiner webseiten korrigieren müssen, dann hat es geklappt. Bei mir zuhause klappt es mit diesem Trick aber nicht??
    Hat sonst noch jemand diese Fehlermeldung beim Update?


    Edit: Problem gelöst: Es war das Antivirenprogramm. Abschalten, dann klappt´s auch mit der Installation


    Edit 2: hab gerade gesehen, dass zwoemti diese Frage schon in den FAQs beantwortet hatte. Ich hab zwar die such-Funktion vorher benutzt, dieser thread wurde aber nicht angezeigt. Aber vielleicht besser zweimal irgendwo erwähnt als gar nicht :D

  • Meinst du das Video/Audio-Objekt?
    hab das gerade mal getestet, bei mir klappt das (WIN7 Ultimate up-to-date)

  • Fehler 406 konnte ich (XP SP3) umgehen, indem ich im Programmverzeichnis von V10 die Dateien


    - avcodec-54.dll
    - avformat-54.dll
    - avutil-51.dll
    - CefSharp.dll
    - CefSharp.WinForms.dll
    - chrome.pak
    - WebSiteX5.exe


    vor Installation (aus Downloadbereich geladen) umbenannt habe.


    Sal Guri

  • Meinst du das Video/Audio-Objekt?
    hab das gerade mal getestet, bei mir klappt das (WIN7 Ultimate up-to-date)


    Ich hatte mich, so wie ich denke, falsch ausgedrückt.
    In der Vorschau von Website x5, Version 10, ist weder ein Video zu sehen (Vorschau).
    Es erscheint Plug in Fehler. Auch Musikdateien (Z. B. MP 3) in der Vorschau kein Ton.