Hochladen der Webseite

  • Hallo zusammen,


    dank Marios Hilfe konnte ich mein letztes Problem ja im Handumdrehen lösen, so'n Forum ist doch Gold wert! (Nochmal Danke an dieser Stelle!!!)


    Nunn habe ich ein paar kleine Änderungen an meiner Webseite vorgenommen, muss aber feststellen, dass beim Upload jedesmal die ganze Webseite hochgeladen wird, obwohl beim Exportiern der Punkt:" Nur die Dateien hochladen, die seit dem letzten Export geändert wurden."


    Whats wrong???


    Gruß


    Frank

  • Versuche mal die beiden Ordner zu leeren, Upload und Preview, hatte bei mir auch geholfen, siehe hier

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Sobald Du etwas an der Sitemap veränderst, werden alle Dateien hochgeladen.


    Ändere nur mal ein Text in einem Objekt und lade hoch, und Du wirst es sehen.
    Das funktioniert. Meistens bedarf es 2 Anläufe.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.