Menüführung in zwei Farben

  • Schönen Abend


    Frage- ist es ohne viel Aufwand möglich, die Menüführung in zwei Farben zu erstellen?


    Geht um diese Seite, die ich neu machen soll, aber die Menüführung ist mit den gleichen Farben erwünscht.


    Hänge auch ein Bild an, damit Ihr wisst, was ich meine.

    Dateien

    • 1111.JPG

      (36,37 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Klar, ist dort auch bloß eine Tabelle. Schau mal in den Quellcode, bisl. abändern und color= ergänzen.


    Ooder jeden einzelnen Block in ein DIV setzen und per CSS die Farben zuweisen (div ID=).

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Na der Bernie will das aber mit X5 machen :P - denn wenn man genau hinsieht sind die schon unterschiedlich die Farben...und wenn man noch genauer hinsieht sieht man auch das es Bilder sind :P



    @ Bernie - eventuell über Eigenschaften der Seite - Icon im Menü....denn wie du weißt werden ja Bilder im Menü bei X5 von Haus aus benutzt...

  • Hallo


    Danke für die raschen Antworten.


    Dann kann ich mal sagen, es geht mit diesen Programm.


    Dann , wie heißt es so schön- schau ma amoi...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: