Keine home.html Seite

  • Quelle: Keine home.html Seite - WebSite X5 Answers

  • Also du hast doch die Möglichkeit bei der Erstellung der Introseite anzugeben zu welchen Ort verlinkt werden soll.


    In deinem Fall gibst du dann die richtige Seite an.



    und im Menü blendest du die Häuschen Seite wie du sie nennst einfach aus und nimmst sie aus der Sitemap....



    Aber das ist eigentlich auch genau so eine Seite wie die anderen auch nur das halt der Seitentitel nicht dort angezeigt wird.

  • Ich habe mal ein Projekt mit 3 Sprachen erstellt.


    Die Seite ist hier zu finden.


    Dort wurde auf der "Häuschenseite" eine Weiterleitung eingerichtet.


    HTML
    1. <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=wo.html">



    Auf der Introseite kann man zwar etwas als Ordner angeben aber - die Standardseite wird immer die home.html sein bei dem Projekt wo es als Standard festgelegt wurde. Steht ja auch da




    Das der Seitentitel nicht angezeigt wird ist nicht schön. Kann man aber sicher auch per Hand einfügen als eigenes Objekt, denn dann kann man die Häuschenseite einfach so benennen wie man will und man kann dann auf der Introseite direkt ohne die Weiterleitung auf die Seite gelangen.


    Nur ohne einen Link von dir nur schwer dir genau zu sagen wie du es machen sollst. Es besteht ja die Möglichkeit von HTML Code bei der Introseite.