Wo werden die Wasserzeichen gespeichert?

  • Ich will meine Bilder im Grafikeditor mit einem Copyright verschönern. Es sind ja einige Grafiken in Website ja mit dabei, aber ich werde gerne meinen eigenen Grafik dafür verwenden, nur leider finde ich den Speicherort nicht, wo ich dann die Grafik reinkopieren könnte?



    Zum Verständnis, hier mal ein Screen, damit man weiß wovon ich rede. Die Grafiken im rechten Teil des Bildes meine ich.

  • . . . gib einfach mal *gratis watermark* (ohne die Sternchen) bei Gooogle ein - sogar CHIP bietet da etwas kostenloses an . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • :-(
    ich kann zwar eine Grafik ersetzen, aber es kommt immer die alte PNG-Version.
    Scheinbar gibt die Index.dat da nicht viel mehr her....


    pcssa
    warum soll man nicht das verwenden was eh schon Programm angeboten wird.
    Tja, leider muss ich wohl deinem Link folgen.....