Benötige Vollversion

  • Waia Waia :(
    Völliger Systemcrash! mein Compi ist hinüber. Hab mir heute son schnuckeliges Netbook geholt - tut's auch! Nur jetzt hab ich auch das Programm nicht mehr. Mein Downloadlink war noch bis vorgestern aktiv. Hab denen grad ne Mail mit Bitte um Freischaltung getippt. Ich befürchte nur das kann ein paar Tage dauern und ich muß dringend an meiner Seite weiterbasten. Kann mir jemand die Vollversion zur Verfügung stellen? Original Rechnung als pdf und gültige Seriennummer kann ich vorweisen! Geht datt???

  • Morgen,
    welcher Version hast Du denn gehabt? Ich kann Dir nur mit der 9er dienen. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Waia Waia :(
    Völliger Systemcrash! mein Compi ist hinüber. Hab mir heute son schnuckeliges Netbook geholt - tut's auch! Nur jetzt hab ich auch das Programm nicht mehr. Mein Downloadlink war noch bis vorgestern aktiv. Hab denen grad ne Mail mit Bitte um Freischaltung getippt. Ich befürchte nur das kann ein paar Tage dauern und ich muß dringend an meiner Seite weiterbasten. Kann mir jemand die Vollversion zur Verfügung stellen? Original Rechnung als pdf und gültige Seriennummer kann ich vorweisen! Geht datt???


    . . . geht doch alles im Profil von *answers* wenn man da angemeldet ist.


    Nur: hoffentlich bringt das Netbook die erforderliche Auflösung, damit x5 auch funktioniert . . .


    Systemvoraussetzungen:• Windows™ XP, Vista, 7
    • 512 MB Arbeitsspeicher (empfohlen 1GB)
    • Bildschirmauflösung 1024 x 768

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • da haste recht pcssa, auf das habe ich nicht gleich gedacht, das er es dort ja auch laden kann. Denke die Meisten sind aber dort nicht angemeldet. Man sieht für was dies alles gut ist. Auch wenn man nicht davon überzeugt ist. :thumbup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • da haste recht pcssa, auf das habe ich nicht gleich gedacht, das er es dort ja auch laden kann. Denke die Meisten sind aber dort nicht angemeldet. Man sieht für was dies alles gut ist. Auch wenn man nicht davon überzeugt ist. :thumbup:



    Morgen


    Das denken die wenigsten ;)

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Bei Answers hatte ich mich auch mal registriert. Schau ich mir gleich mal an - wär ja dufte wenn das funktioniert. wegen der Systemleistung meins Netbooks mache ich mir keine Sorgen. Das ist recht flott und die Demoversion läuft auch recht gut. Thanx for help!!! :)

  • Bei Answers hatte ich mich auch mal registriert. Schau ich mir gleich mal an - wär ja dufte wenn das funktioniert. wegen der Systemleistung meins Netbooks mache ich mir keine Sorgen. Das ist recht flott und die Demoversion läuft auch recht gut. Thanx for help!!! :)


    . . . es geht ja nicht um die Systemleistung sondern um die Auflösung ;)


    -> und nicht vergessen: VOR der Neuinstallation die DEMO erst komplett entfernen ( wie von zwoemti beschrieben ! inkl. der Systemeinträge )

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Tja hat alles prima geklappt mit dem download. Wenn man registriert ist, bekommt man dort problemlos die aktuelle Version gezogen.
    Mit der Auflösung habe ich ebenfalls keine Probleme, da ich das Netbook qasi als bessere tastatur verwende. Hab ja noch nen recht brauchbaren 17"er TFT. Damit geht das sehr gut. Alllen vielen Dank für die Hilfe! Ihr seid Klasse!!! :thumbup: