Unregestrierte Version

  • Hallo zusammen


    habe seit heute ein Problem. Wenn ich Bilder hochlade dann geht der größte Teil und bei 2-3 anderen Bilder / Galerien sind die Bilder dann schwarz-weiß und es heisst "unregestrierte version".
    Hatte jemand schonmal dieses Problem?


    Danke im vorraus!
    LG

  • funktioniert immer noch nicht....habs jetzt mehrmals de- und wieder installiert....=/

  • Hi !


    Beim installieren, hast du die richtige E-Mail Adresse angegeben und den 4x5 stelligen "Licence Key" eingegeben ? Wenn ja müsste die Installation funktionieren, außer du hast schon auf 2 anderen PC die EVO 9 laufen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • oder vielleicht vorher eine "schwarze" installiert gehabt, dann sind noch sicher Einträge in der Reg. vorhanden, die Fehler verursachen. Ich meine dies ist vielleicht nur ein Gedanke und keine Behauptung manche Leute machen dies zuerst eine "schwarze" zum Testen und dann kaufen sie sich eine. Ja aber das die Reg. alles aufnimmt daran denken sie nicht. Soll nicht heißen @Schysser90 das dies auch bei Dir so ist. Ich würde mal auch die Registry sauber machen. und dann noch mal versuchen. Aber Bitte mit Vorsicht. Dies mal mit meinen Gedanken gesehen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • na ja zwoemti dies war ja nur ein Gedanke von mir, ob es stimmt ist eine andere Frage. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)