Gestaltung Button auf der Firmen Page?

  • Hallo Leute, wenn ich auf die Homepageseite von Incomedia X5 gehe und dort die Button anklicke, werden diese sehr schön in blauer, leichtabgedunkelter Farbe mit einem Lichtschein unterlegt angezeigt :S :S . Wie mache ich das? Sind dafür extra Bilder mit diesem Schein angefertigt? Im Programm habe ich ja für die Erstellung nur Grundformen zur Verfügung.


    Danke schon mal


    Gruß Micha

  • Wäre schon wenn man sich dies auch ansehen kann da man sich ja nicht alles merken kann und dann könnte ich Dir sagen wie dies geht. Denke aber entweder sind dies zwei Buttons die bei Mouseover sich verändern oder es ist mit einer *.css gemacht oder java. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Wäre schon wenn man sich dies auch ansehen kann da man sich ja nicht alles merken kann und dann könnte ich Dir sagen wie dies geht. Denke aber entweder sind dies zwei Buttons die bei Mouseover sich verändern oder es ist mit einer *.css gemacht oder java. ;)



    Hallo, Danke für deine Antwort. Ich hänge mal ein Bild davon mit bei. So sieht das aus, ich denke auch, dass die Button mit einem Programm erstellt sind. Ich dachte nur, vielleicht gibt es diese Hintergründe für Button schon von jemanden.


    Gruß hanseat

  • Die Frage ist...welche Farbe, wie soll das aussehen, wie breit, was soll passieren... Standardmäßig geht in X5 sowas direkt im Header oder in der Fußzeile...auf der Seite kann man das auch machen aber dort dann eher mit js bzw. css formatieren den Button...

  • Die Frage ist...welche Farbe, wie soll das aussehen, wie breit, was soll passieren... Standardmäßig geht in X5 sowas direkt im Header oder in der Fußzeile...auf der Seite kann man das auch machen aber dort dann eher mit js bzw. css formatieren den Button...


    He Hallo, das soll so aussehen wie auf dem Bild. Schau doch mal auf die Seite WebSite X5 da sieht man sehr schön, wie das aussieht. Ich wollte ja nur wissen, ob man diesen Effekt so mit dem Programm machen kann oder ob ich mir vorher dazu die hintergründe anfertigen muss. Und das scheint ja so zu sein.


    Gruß Hanseat

  • Wie ich schon schrieb...im Header und der Fußzeile einstellbar....


    Im Menü geht das auch und das ist dort einfach eine transparente blaue Grafik....die kannst du auch im Menü einstellen - Schritt 4 > Hauptmenü


    Hab ich doch auch schon oft gemacht....


    Dark Portfolio


    Portfolio


    CV Resume


    Floral Template


    Cool Blue


    das sollte reichen...sind alles Templates hier aus dem Forum...also Projekte...