Zellenstille anpassen

  • Ich trete auch mal wieder mit einer Frage an euch heran, weil ich echt jetzt am Schlauch stehe und nicht weiter weiß was ich machen könnte. ?(
    Ich baue da mal auf Euch.
    Mein Problem ist dieses wie Ihr an meinem Screen dann ersehen könnt, das Bild sowie die Schrift geht über den rahmen hinaus.


    1.png2.png


    Wenn ich noch ein freies Feld hinzufüge und dann hinaus ziehe dann bleibt wieder ein zu großer Abstand.


    3.png4.png5.png6.png


    Was kann ich machen? Ich werde jetzt die Screens noch zu laden und hoffe dann auf eine baldige Antwort. Danke liebe Freunde. Bitte Antwortet mir schnell. :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ja ich sehe es er hat mir die Screens ein wenig durcheinander geworfen lieber alxy. Nun ich hätte denn Zellenstil schön gleich mässig.
    Wenn du Bild 1 anschaust dann siehst du das er über den Rand hinaus geht. dies soll nicht sein ich hätte es so gerne das er schön gleichmässig sagen wir mal so über den Daumen gesagt 5 mm abstand habe. Ich dafür von jedem einen Screen gemacht wie ich es versucht habe aber zu keiner Lösung gekommen bin. 1und 2 gehören zusammen. 3 und 4 und 5 und 6.
    Ich hoffe Du verstehst nun was ich meine.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • na da hat einer nicht meinen Beitrag gelesen.... ich geb dir einen Tipp wenn du die Bilder erst hochlädst - bekommst du links neben dem löschen symbol den in Beitrag einfügen button... dann einfach Cursor an die Position setzen und den Button drücken und schon bleibt es geordnet

  • zwoemti das mit dem Rechtsklick habe ich schon versucht aber ab einer gewissen Anzahl von Px ist Schluss da geht dann nichts mehr, da springt der Pfeil dann auf den letzten Stand zurück, also kann ich nur mehr auf Deinen zweiten Tipp zurückgreifen Abstand vom Seiteninhalt... Ich werde es versuchen.
    Danke auf jeden Fall mal für Eure Infos. :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • doch doch lieber zwoemti ich lese schon Deine Beiträge und bin auch froh darüber. Sorry, da war es schon zu spät. :-\



    Soweit es geht lese ich alles was es gibt. Da ich nur auch daraus lernen kann. Nur wenn Du schneller bist mit dem Schreiben wie ich kann ich auch nichts tun. Leider; ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Der Bereich ist auch verbugt....hab ich aber noch nicht gemeldet...


    hab ich im little_info Template derzeit gesehen... alle Spalten gleiche Breite eingestellt (gleiche Werte auf allen Seiten meine ich) Jedoch mal vom Ausgangspunkt 4 oder 5 Spalten... schon die Ansicht unter Punkt 3 sieht unterschiedlich aus obwohl alles gleich ist auf den Seiten...


    Abhilfe schafft hier wenn man auf ein Objekt geht und dort Spalte löschen auswählt diese aber nicht löscht sondern abbricht...man sieht dann wie der Strich Stück für Stück wandert....



    Hast du nun mal den Abstand geändert?

    Dateien

    • richtig.png

      (39,35 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • falsch.png

      (39,34 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • . . . was wurde denn hier eingestellt ?


    [Blockierte Grafik: http://pcssa.eu/attach/pcssa_2012.05.16_21h39m18s_001_einstellungen.jpg]

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Danke mal ich schaue es mir heute noch mal genauer an. :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)