[ERLEDIGT] Probleme beim Mouseover...

  • Mahlzeit


    Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte ich einen Moderator, es zu verschieben- danke.


    Auf einer meiner Testseiten habe ich die Menüführung ausgeblendet, weil die Seite aus dem Banner navigiert werden soll.
    Nun funktioniert eigentlich fast alles, bis auf den einen Button, denn da stimmt es mit dem Mouseover nicht zusammen.
    Laut Quelltext sind auch die richtigen Bilder drinnen.


    Es handelt sich um diese Seite, noch stark am Anfang....


    Wenn ich mit der Maus auf der linken Seite über die Buttons nah und Frisch, Aktionen und Post fahre passt alles, bis auf "Post"- warum das???


    Würde mich über eine (oder mehrere) Antworten, bzw. Lösungsvorschläge freuen.

    Dateien

    • Unbenannt.GIF

      (32,15 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo


    So wie in den Screenshots schaut es aus, Bilder und Bilder bei Mouseover.
    Hilft das weiter?


    Bei den Bildern will ich nur zeigen, das die Mouseoverbilder eigentlich richtig angezeigt werden müßten...

    Dateien

    • 1.GIF

      (35,81 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.GIF

      (37,61 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.GIF

      (34,38 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Bernie,


    bin eben erst rein und habe gerade erfahren, dass das alte Forum wieder für MODs einigermaßen zugänglich ist, zumindest der PN-Bereich und das Tester-Forum.


    Will morgen vormittag mal nachschauen, ob von seitens Inco schon eine Rückmeldung kam wegen diesem Problem.
    Hatten wir ja dort bekannt gegeben.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Zitat von "little-key"

    .......... habe gerade erfahren, dass das alte Forum wieder für MODs einigermaßen zugänglich ist, zumindest der PN-Bereich und das Tester-Forum.


    Wie auch immer, das alte Forum war auch nicht der HIT, bleiben wir hier bei diesem KLASSE AUFTRITT und machen Werbung. Das Forum wird ein Hit, hab' ich im Gefühl :)

  • Zitat von "swissmaker"


    Wie auch immer, das alte Forum war auch nicht der HIT, bleiben wir hier bei diesem KLASSE AUFTRITT und machen Werbung. Das Forum wird ein Hit, hab' ich im Gefühl :)


    Du hast das falsch verstanden, das alte Forum wirds nie wieder geben. Das wurde nur geöffnet, um nochmal bei den Bugs zu schreiben, nur vorübergehend.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Zitat von "little-key"


    Bernie,


    bin eben erst rein und habe gerade erfahren, dass das alte Forum wieder für MODs einigermaßen zugänglich ist, zumindest der PN-Bereich und das Tester-Forum.


    Will morgen vormittag mal nachschauen, ob von seitens Inco schon eine Rückmeldung kam wegen diesem Problem.
    Hatten wir ja dort bekannt gegeben.


    Habe gerade nachgesehen, die haben nichts davon auch nur angesehen.
    Sieht auch nicht danach aus, als ob da noch jemand rein schaut.
    Notfalls poste ich das dort nochmal, falls wir hier zu keiner Lösung kommen.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Zitat von "zwoemti"


    Und du hast mich nicht verstanden Bernie... :(


    Dein Bild heißt zwar richtig aber es hat den falschen Inhalt.


    Um es besser zu erklären - Das was auf der Verpackung drin steht ist nicht drin.


    Okay- aber wie kann ich das ändern?


    Werde nochmals alles versuchen, danke.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Zitat von "little-key"


    Habe gerade nachgesehen, die haben nichts davon auch nur angesehen.
    Sieht auch nicht danach aus, als ob da noch jemand rein schaut.
    Notfalls poste ich das dort nochmal, falls wir hier zu keiner Lösung kommen.


    Ich hoffe sehr, es hier in diesem super Forum lösen zu können ;D

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Schönen Abend


    Habe vielleicht die Lösung???


    Am Server alles gelöscht, und neu erstellt, nun scheint es endlich zu funktionieren....

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Zitat von "bernie"


    Schönen Abend


    Habe vielleicht die Lösung???


    Am Server alles gelöscht, und neu erstellt, nun scheint es endlich zu funktionieren....


    Und dafür lässt Du mich wochenlang grübeln... >:(

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Zitat von "little-key"


    Und dafür lässt Du mich wochenlang grübeln... >:(


    Mario- ich hatte ja schon vor einigen Tagen alles gelöscht, um das zu testen, da aber ohne Erfolg.
    Nun habe ich den ganzen Header gelöscht, den Server gelöscht, und alles neu gemacht, nun scheint es zu funktionieren, Problem ist nur, die Buttons gehören neu gemacht, die sind noch nicht nicht so toll.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: