Bildergalerie im Firefox nicht sichtbar

  • Hallo an Alle,


    ich bin ja nun mehr oder weniger Laie und habe heute eine Frage, wobei ich hoffe von Euch ein Tipp zu bekommen.
    Ich habe in meiner HP unten links eine Bildergalerie integriert, welche im FF nicht angezeigt wird. Mein Leben mit einer Krankheit
    Im Explorer und Chrome funktioniert es. Mache ich etwas falsch und wenn was? Ich habe schon das Internet und Forum durchstöbert, keine Lösung gefunden.


    LG halifax

  • die Umlaut Domain-meinst du daran kann das liegen???
    Hab seit gestern e 9 drauf, unter 8 lief es noch......

  • . . . wenn es mit der 8er noch OK war und mit der 9er nicht mehr - sind evtl. noch *nicht HTML5 kompatible Codes* vorhanden ?

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Danke für eure Bemühungen. Demzufolge werde ich wohl daran nichts ändern können, oder???
    Wie kann man denn mal eine Mitteilung an Inco weitergeben. Ich finde es sehr, sehr schade, man kauft sich das Neue und dieses funktioniert dann nicht richtig, mit dem erwünschtem Erfolg . X(

  • da ist zwar was kann mir aber nicht vorstellen das die font angabe weiter unten das Problem hervor ruft.


    Ändern kann man das ganz sicher - aber mit Handarbeit.


    Am besten du erstellst mal einen Eintrag im Answers Forum und setzt diesen mal auf privat. Ich bin sehr auf die Antwort gespannt :)


    Aber verrate doch bitte noch welche URL du unter Schritt 1 eingetragen hast.

  • Ja, hab ich gemacht, hat aber auch nichts gebracht.
    Ich hab es jetzt über die showbox gelöst, wie an anderer Stelle im Forum beschrieben wurde.


    Merci!!

  • Wenn du magst würde ich das noch mal melden im Answers.
    Dazu brauch ich aber nen Link zum Problem auf deiner Seite...quasi eine unsichtbare Seite und du schickst mir den Link.
    Da würde ich noch einmal ein Thema eröffnen und das anfragen. Ich find das alte nicht mehr....


    Falls Halifax noch mitliest....wie war im answers dein Name oder kannst du mal schauen wie der Beitrag heißt?


    dann noch ein Fehler....


    FC PÄFFA, Hobbyfußball Saarland


    gehört nicht unter Eigenschaften der Seite > erweitert in den Head rein!

  • Ich glaube nicht, dass es mit den Umlauten in der URL zusammenhängt, denn zuhause auf meinem Laptop kann ich mit dem gleichen browser (alles auf dem aktuellen Stand) die Bildergalerie sehen. Meine Vermutung ist, dass es mit der flash-Software und evtl. Sicherheitseinstellungen des browsers zusammenhängt und nichts mit Webside selbst zu tun hat.
    Danke für das Angebot, aber mach keinen neuen thread auf (das hätte ich ja auch machen können).


    P.S.: Danke für den Hinweis mit dem header - werd ich gleich mal ändern


    Chris


    Nachtrag: Hab jetzt festgestellt, dass nur die flash-Variante der Galerie Probleme bereitet, wenn man aber den Galerietyp HTML5 auswählt, wird alles perfekt dargestellt.