GELÖST > Dateien hochladen die seit dem letzten Export geändert wurden

  • Hallo
    Habe gerade von V8 mein Projekt (eigen HP) auf 9er Version umgestellt. Wenn ich die Dateien (Änderungen) hochlade, wird der Button nicht aktiv "Nur Dateien hochladen die seit dem letzten Export geändert wurden" ??


    Muss also jedesmal alle hochladen, das kanns ja nicht sein, oder ??

    Dateien

    • bb.JPG

      (41,89 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greets swissmaker

  • Zitat von "swissmaker"


    Hallo
    Habe gerade von V8 mein Projekt (eigen HP) auf 9er Version umgestellt. Wenn ich die Dateien (Änderungen) hochlade, wird der Button nicht aktiv "Nur Dateien hochladen die seit dem letzten Export geändert wurden" ??


    Muss also jedesmal alle hochladen, das kanns ja nicht sein, oder ??


    Hallo Du Swissmaker, du ;)


    Kann nicht sein, sollte funktionieren.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Zitat von "bernie"


    Hallo Du Swissmaker, du ;)


    Kann nicht sein, sollte funktionieren.


    Tja Bernie, wie Du siehst geht es nicht, der Button ist grau hinterlegt, kann kein Häkchen setzen >:(


    Liegt es daran, dass wegen Hinnendahl-GB weil ich dort die Dateirechte auf "nicht überschreiben" gesetzt habe? In der V8 konnte ich auf "ignorieren" klicken beim upload auf Server!

  • Zitat


    Du musst einmal alles hochlade, danach hat es bei mir nach ded Umstellung geklappt ;)


    alxy


    Ist ja schon mehrmals alles hochgeladen, geht ja wie ich schon schrieb leider nicht anderst. Ist auch ersichtlich, dass ich die V9 benutze wenn Du Seiteninformation aufrufst willkommen welcome bienvenue

    Dateien

    • bn.JPG

      (45,52 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greets swissmaker

  • Zitat von "swissmaker"


    Liegt es daran, dass wegen Hinnendahl-GB weil ich dort die Dateirechte auf "nicht überschreiben" gesetzt habe?


    In der V9 kannst Du das Hinnendahl-Gästebuch frei geben also wieder CHMOD zurück setzten.
    Den Startcode braucht man in der V9 nicht mehr manuell auf der Seite Online eingeben, sondern im Programm unter Eigenschaften der Seite - Erweitert - Code vor dem <HTML> (o.ä.) eingeben. Habs gerade nicht offen.


    Wird auch ev. daran auch liegen, das er meint ist noch nicht alles oben.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Zitat von "little-key"


    In der V9 kannst Du das Hinnendahl-Gästebuch frei geben also wieder CHMOD zurück setzten.
    Den Startcode braucht man in der V9 nicht mehr manuell auf der Seite Online eingeben, sondern im Programm unter Eigenschaften der Seite - Erweitert - Code vor dem <HTML> (o.ä.) eingeben. Habs gerade nicht offen.


    Wird auch ev. daran auch liegen, das er meint ist noch nicht alles oben.


    Hier 2 screenis während des uploads und wenn er fertig ist die Fehlermeldung.


    Wie soll ich da was einstellen little key??

    Dateien

    • ss.JPG

      (78,07 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sd.JPG

      (36,58 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greets swissmaker

  • Zitat von "zwoemti"


    das ist ne gute Frage....zumal php vorhanden ist. Die Dateigröße macht keine Schwierigkeiten....


    Und es kommt nen Error. Aber php Dateien werden hochgeladen, die anderen.


    Alles wird hochgeladen, nur das GB zickt, hier mal eine Einstellung in erweiterten Eigenschaften, liegts vielleich daran??

    Dateien

    • aa.JPG

      (38,07 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greets swissmaker

  • CHMOD = Schreibrechte auf dem Server bei der guestbook.php wieder auf 775 oder 777 setzten.


    Und den Startcode den Du in der V8 manuell eintragen musstest:


    <?php session_start(); ?>


    nun hier im X5-Programm eintragen:


    2 Erstellen der Sitemap - guestbook-Seite markieren, oben rechts auf Eigenschaften der Seite - Erweitert - Benutzerdefinierter Code: Vor dem <HTML> Tag


    und o.g. Code rein. Übertragen und fertig.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.


  • ok, dann mach ich maaaaaa :-\