• Hallo,
    ich denk mal es wird vielleicht nicht so wichtig sein.
    Aber ich würde gerne zwecks Optimierung die x5engine.is etwas verkleinern,mit GZip oder so.
    Mein Optimierungs Programm sagt mir das die datei etwas zu groß ist.
    SEO Traffic Booster,ich find das Programm gar nicht mal so schlecht.


    Kann mir da Jemmand vielleicht etwas dazu sagen,und vielleicht erklären wie es geht.


    Vielen Dank

  • gibt hier ein Thema das behandelt das Thema. Dort steht ein link zu einer Seite mit Video bzw. Das Video ist im Beitrag. Hab nur gerade kein Stichwort parat aber ich glaube es stand JavaScript im Titel ist höchstens 2 Wochen alt.


    Dein Server muss aber gzip unterstützen. Desweiteren wird die Datei vom Programm selbst in Den Quelltext eingefügt. In Grunde genommen sagt dein Programm sowieso immer das etwas zu groß oder nicht richtig ist. Wenn du mal eine Seite findest die keine Probleme hat gib mir bescheid ich will die mal sehen. Du verstehst worauf ich hinaus will?

  • .is soll wohl .js heißen?
    Naja, ein bisschen zu groß ist die schon, wenn du nicht alle x5 Features, die mit javascript realisiert sind, benutzt. Denn es sind unabhängig davon, ob sie gebraucht werden, immer alle Funktionen enthalten. Wenn du dir die Mühe machen willst und 20-30kb sparen willst, kannst du ja alle, die du nicht brauchst löschen ;D

  • Man kann auch den HTML Code der Seiten verkleinern. Da spart man schon einiges. Gibt etliche Software dazu im Netz. Die Ladezeiten werden spürbar schneller.


    Hier