Eigenes Suchscript verwenden mit diversen Einstellmöglichkeiten (little-key)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigenes Suchscript verwenden mit diversen Einstellmöglichkeiten (little-key)

      Ich hab mir mal die Mühe gemacht und little-key´s Suchscript in ein Testprojekt zu packen und noch ein wenig zu verändern.

      Das Original ist hier zu finden. Ich habe auch eine Testseite angelegt.

      Wer sich das ganze gerne in einem Projekt anschauen möchte der hat die Möglichkeit dieses Testprojekt im Dateianhang zu laden. Die Seite "Suchmaschine" enthält alle Einstellungen zum kopieren in ein eigenes Projekt. Man sollte nur auf die Dateiendung unter Eigenschaften der Seite schauen, diese MUSS php sein.

      Ich habe folgenden abgewandelter Code für die Testseite genommen:

      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Dateien
      :hi: :mario: