Freeware: Der Grandiose Bildverkleinerer

  • Hallo Leute


    Mit diesem Tool könnt ihr eure Bilder für das Web verkleinern. Ist aber nur sinnvoll wenn man viele Bilder auf einmal verkleinern muss. Das Tool muss nicht Installiert werden.


    Link: Dr. Wuro Industries



    mfg. Satan :)

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

  • Und wer Office auf seinem Rechner hat kann es wunderbar mit dem


    Microsoft Office Picture Manager


    machen.


    Der Bildverkleinerer hatte mal bei mir arge Probleme beim verkleinern vieler großer Bilder lief zwar durch aber hat die Hälfte gefehlt.

  • Hi Leute


    Na ich hatte noch keine Probleme damit.


    Und MS Office 2003 haben wir aber nur mehr auf einem PC und wenn ich meinen neu mache kommt auch Libre Office drauf reicht für uns Privat.


    Hab ja für 3 PC die Liecenz von MS Office da aber schon 2 Festplatten im Eimer waren müsste ich eine mail an MS schicken wegen dem Freischalten und da sagte meine Frau ach lasse es. Das ging mir eh am Geist wegen der Freischaltung. Und bei Libre Office habe ich sogar einen PDF Butten und kann speichern das ist mir wichtiger als immer über Drucker gehen.


    Und Photoshop können sich nur Reiche leisten. :'(
    Photoshop CS5 Kaufpreis: ab 1.000 Euro
    Für Privat nicht zu berappen.


    mfg. Satan :)

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

  • Hi zwoemti


    Und kostet ?????????


    Photoshop hätten wir nur für den T-Shirt Shop gebrauchen können.
    Sonst machen wir alles mit Corel Draw und Paint Shop Pro.


    mfg. satan :)

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

  • Naja die MC hat ja auch alles Adobe Programme drinn, die man aber nicht alle zum Bildverkleinern braucht :P


    Trotzdem natürlich schön zu haben :D

  • Aber ohne tägliche Nutzung dieser Programme hast du verloren. Ich habe Tutorials geschaut und gelernt dann machste mal 2 Monate nix mehr da hast wieder alles vergessen. Da gehts dann wieder los TUT rauskramen und anschauen.


    Ein kleines Programm für das und das ist schon nicht verkehrt und nicht zu überladen.