LOGIN Seite gestalten - Maske hierfür selber erstellen

  • Hab jetzt noch mal genauer geschaut was du gemacht hast. Also es sieht doch sehr danach aus als ob es funktioniert online was du erstellt hast. Das dies nicht lokal geht hängt vom php ab. Wo liegt genau dein Fehler?
    Gerade auch gesehen ich würde an deiner Stelle schnellst möglich die Pro Version nochmal deinstallieren alle Reste von der Registrierung entfernen und dann neu installieren. Wenn keine Abfrage von Lizenzschlüssel und so kommt dann hast du nicht richtig alles entfernt. Denn bei dir auf der Seite taucht derzeit
    UNREGISTERED VERSION
    auf. Das ganze wird dir dann auch bei google zum Verhängnis das steht dann in jedem Suchergebnis.

  • Hab gesehen, aber keine Zeit, was ich will ist, bei Fehleingabe bei der LOGIN Eingabe das er umschaltet auf die andere Seite, jetzt schlatet er zwar um, aber ich komm auch von der Hauptseite nicht ins Login.

  • er schaltet jetzt auf die refinanzierungfe.php . Leider kann ich ja groß nichts testen bei dir weil mir etwas fehlt.
    Ich weiß auch nicht ob du das richtig verstanden hast das thema. Eigentlich kann man ja das Login direkt in X5 erstellen - das Thema zielt aber darauf ab das ganze zu verändern im aussehen.

  • Das ist das Standard Login siehe HTML Objekt


    Ja das habe ich auch, aber bei falscheingabe, schaltet er auf die imlogin und das ist bei mir nicht formatuerbar und hässliche Seite, hab doch dasselbe Problem wie mein Vorgänger, aber seine Lösung greift irgendwie nicht. Ich möchte fei falschem LOHIN oder bei nichteingabe, wenn es jemand abschickt, das die Seite gkeichbleibt, nur eben dass dann steht "Die Login Daten sind nicht korrekt", aber dieselne Seite, selbes Design, alles gleich. Hmmmm , drück ich mich nicht deutlich aus?


    Ich habe jetzt das "RedirectPermanent /imlogin.php url='http://www.business-concept.at/refinanzierungfe.php' Refinanzierungen rausgetan, probier mal eine Eingabe dann weisst was ich meine.


    Mit RedirectPermanent /imlogin.php url='http://www.business-concept.at/refinanzierungfe.php' geht es leider immer auf die refinanzierungfe.php , egal ob ich richtig oder falsch eingebe.

  • Hab mal bißchen gespielt....


    Login Maske


    eigener Login ist quasi deine refinanzierungsseite....


    Seite 3 ist die geschützte Seite - bei mir sichtbar......wegen testen


    ich habe nur ein wenig anders gemacht und in V10 heißen die Parameter nur anders....


    Also:


    .htaccess


    Code
    1. RewriteEngine On
    2. RewriteBase /
    3. RewriteRule imlogin.* /login/eigenerlogin.php [R=301]


    eigenerlogin.php Seite - bei dir refinanzierung.php - achte auf den Namen der Seite der taucht im Quelltext auf!



    Der Bereich von <!-- Private Area.Login: START --> bis <!-- Private Area.Login: END --> wurde durch X5 erstellt. Dazu einfach mal das HTML Objekt benutzen und das Login Feld benutzen....zur Gestaltung....


    Dann machst du noch auf die Seite unter Eigenschaften der Seite


    vor dem HTML Tag
    folgendes rein



    hier auch wieder auf den Dateinamen achten.


    Das kannst du jetzt mal testen. Ich denke so willst du es haben.

  • Wieder rein machen! Seite auf php stellen und online testen.
    Und das [code=html] gehört da auch nicht rein. Das ist der BBCode damit das Forum den Code anders darstellt.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Wieder rein machen! Seite auf php stellen und online testen.
    Und das [code=html] gehört da auch nicht rein. Das ist der BBCode damit das Forum den Code anders darstellt.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2


    OK, werd das testen wenn Zeit habe, haben Serverausfall , geht sowieso nix, und werd mich wieder melden, wenn es soweit ist, lg

  • Nicht serverausfall. Dein Webspace unterstützt kein mod rewrite deswegen internal Server error. Entferne die htacces dann geht dein Webspace


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2


    OK Jetzt wieder alles ok, aber wie gehts weiter

  • Ich beginne nochmal von vorne, weil ich nicht weiss wie ich es erklären soll.


    1. Ich habe 2 Seiten
    a) Login Refinanzierungen - Vertrieb von Hygieneprodukten
    das ist meine Loginseite und gleichzeitig Registrierungsseite


    b) Werbemarketing Vertrieb - Vertrieb von Hygieneprodukten
    das ist meine geschützte Seite


    Bei erfolgreichen und korrekten LOGIN Daten soll eine Korrekte Weiterleitung von der loginseite auf die refinanzierungsseite erfolgen.
    Bei unkorreker Eingabe oder absenden ohne Eintrag der Logindaten soll diesselbe Loginseite bleiben, aber dazu der Text z.B. Bitte korrigieren SIE iHRE lOGIN Daten, oder fordern Sie neue Zugangsdaten an.


    Das Habe ich gemacht
    1. .htaccess (Bild 1)
    2. Widget für LOGIN (Bild 2)
    3. Seiteneigenschaften umgestellt auf php und den Code reingeschrieben (Bild 3)



    Was passiert?
    Nichts! Bei richtiger Eingabe admin/admin bleibe ich auf der Seite und werde nicht umgeleitet
    Bei falscher Eingabe dasselbe.


    Lösung ?? Hahaha Danke

  • Du hast aber auch die Benutzer Gruppen Verwaltung so eingestellt das du auf die Seite kommst?
    Guckst du da?
    25-10-2013 20-37-26.png


    Ich habe auch mal die Testseite soweit bearbeitet....gucks dir an.


    Bei Falscheingabe kommt generischer Fehler...bei keiner Eingabe kommt Falscher Name und/oder falsches Passwort



    Die Gruppenverwaltung ist so eingestellt ja. Und bitte schick mir die 2 Seiten nochmals, bin auswärts im Moment, hab sie nicht auf dem SCHLEPPI

  • Mal für die anderen und für dich...
    Projekt hab ich erhalten.


    Fehler ist im HTML Objekt auf deiner Login Seite


    Dort steht bei dir zur Zeit



    Richtig heißt es aber



    Den dateinamen imlogin.php hast du nicht umgeschrieben!


    Ansonsten sieht es gut aus. Ich schick dir per Mail mal das geänderte Testprojekt. Du hast ja die Pro Version gehabt....