"Viren Removal Tools"

  • Hallo Leute


    Wer mal Probleme mit der deinstallation von Virensoftware hat für den habe ich hier Viren Removal Tools.
    Für avast, AVG, Avira Antivir, BitDefender, F-Sscure, G Data, Kaspersky, McAfee, Panda, Norton.


    In dieser zip-Datei sind alle vorhanden. Grösse: 8,94 MB.
    >>> Virenscanner_restlos_loeschen.zip <<<


    mfg. Satan :)

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

  • Nicht schlecht die Sammlung...
    Aber Achtung bei Norton, der ist nicht zimperlich, falls noch mehr Norton-Programme auf der Platte sind. Bin selbst schon drauf reingefallen. Der bereinigt sauber, sehr sauber... ???

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Hi little-key


    Na ich habe die letzten 8 mal mit Norton Removal Tools deinstalliert und war bis jetzt immer Ok.
    Den mit normaler deinstallation über Systemsteuerung von Anti-Viren-Programmen bekommst meist net alles runter. Früher die ersten 3 mal deinstallierte ich über die Systemsteuerung und den Rest Händisch.


    mfg. Satan :)

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

  • Hi little-key


    Ja das weiß ich schon. ;D Sorry hatte vergessen zu schreiben das ich nur von Norton Sicherheitssoftware oben hatte.
    Ja der löscht andere Sachen auch. ;D


    mfg. Satan :)

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

  • F-Secure Internet Security 2011 gratis in der CHIP » Schnäppchenfuchs.com



    Wer noch nach ner günstigen Virensoftware sucht..


    Ich benutze allerdings auch Microsoft security essentials, da ich der ziehmlich festen Überzeugung bin, dass sich bei den Virensoftware- ob kostenlos oder nicht - die eine der anderen nicht viel tut. Vorrausgesetzt man verhaält sich einigermaßen vernünftig im Internet!


    alxy

  • Ich liebe ja Avast.
    Habe vor ca. 2 Jahren das Familie-Pack (Pro-Version) erworben. 10 Lizenzen für 3 Jahre 69,- €. Leider gibts das nicht mehr.
    Aber jede Software hat so ihre Macken. mein Virenscanner meckert grundsätzlich beim MP4-Player (offizielle Version). Kann man ihm beibringen, noch keine Muse gehabt...
    Norton war für mich (früher jedenfalls) ein Graul, da es so speicherresident war. Hat sich ev. gebessert, kann sein.


    Von kostenlosen Scannern halte ich gar nichts. Ein Bekannter hatte ein Virus bekommen und komischer Weise nachdem er die Software als Pro kaufte, wurde auch der Virus erkannt. Könnte Zufall sein???...aber merkwürdig.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • kommt drauf an was für ein Norton ich habe vorher die Internet Security gehabt und ich hätte kotzen können. Ich habe mich beim Support beschwert und habe daraufhin die 360er bekommen seit dem bin ich 360er Anhänger. Die Version läuft auch seit ein paar Jahren auf dem Rechnern bei mir auf Arbeit da war vorher immer irgendein Plunder installiert seit Norton keine Probleme mehr.

  • So da hab ich doch das passende Thema schonmal um euch mal zu zeigen wie gut Avira ist!


    Ist nicht mein Rechner. Ich habe schon etwas gebraucht um Ihn soweit zubringen das er mir wenigsten ein wenig die Taskleiste anzeigt. Der ist echt hartnäckig und hat sich überall eingenistet.