Hauptmenü offen lassen

  • Hallo *,


    ich möchte dass das Dropdownmenü (Hauptmenü), wenn man darauf klickt, offen bleibt.
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?? Mit Bordmitteln geht das ja nicht.


    Vielen Dank schonmal
    Grüße
    Sunny

    Laß dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt:
    "Lieber Freund, das mache ich schon 20 Jahre so!"
    Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen.
    -Kurt Tucholsky 1890-1935-

  • Hallo Zwoemti,
    genau so meinte ich es!


    Hier noch ein Screenshot - ich soll nur ne Seite erstellen - und dann die Projektdatei wieder return to sender - habe keinen direkten FTP-Zugriff sonst würde ich die Seite gerne zum Test online stellen. Vielleicht macht ja auch ein Screenshot die Sache anschaulicher - ausser ihr braucht den HTML-Code - die Seite ist allerdings noch leer da ich sicher gehen möchte dass es so auch funktioniert bevor ich "richtig" anfange.


    Menü.jpg

    Laß dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt:
    "Lieber Freund, das mache ich schon 20 Jahre so!"
    Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen.
    -Kurt Tucholsky 1890-1935-

  • Wenn du keinen FTP Zugriff hast gibt es genug Free Webspace Anbieter - guck mal da 17 sollten reichen oder ;)


    Wenn du das vorhast machst du dir am besten dein eigenes Menü. Das Menü direkt von X5 ist dafür nicht ausgelegt vor allem weil du das auch noch mit dem horizontalen Menü vorhast.


    Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich ein Menü zu erstellen was genau dein vorhaben macht. Aber so etwas testet man am besten immer online.


    Ich weiß nicht wie weit deine Kenntnisse reichen aber ich geh mal davon aus das sie noch sehr eingeschränkt sind ?(