Wie erstellt man aus einem Free-Template ein gebrauchsfähiges Template für Website X5 Version 8

  • Hallo,


    ich hoffe mal das ich hier die erforderliche Antwort oder Hilfe auf mein
    Anliegen erhalte.


    Ich habe im Internet 3 ansprechende Free-Templates gefunden und würde diese
    gern mit Website x5 in Version 8 nutzen wollen. Kann man diese Templates so umwandeln,
    dass man diese in Website x8 V8 öffnen und bearbeiten kann und somit eine
    Website erstellen? Wenn ja würde mich es interessieren, wie man dies macht,
    oder gibt es hier User, die dies machen können.


    Ich sage schon mal herzlichsten Dank im Voraus.

  • Gibt Leute hier, die das für dich machen können, alleredings bekommt man das auch mit etwas geduld alleine hin.


    Ein guer Anfang wäre es, die Links zu den templates zu posten.


    alxy

  • Gibt Leute hier, die das für dich machen können, alleredings bekommt man das auch mit etwas geduld alleine hin.


    Ein guer Anfang wäre es, die Links zu den templates zu posten.


    alxy


    Danke für deine Antwort!
    Sicher kann man dies auch selbst machen, mit dem dazugehörigen Wissen sicher kein Problem, nur darin habe ich absolut keine Erfahrung und somit sind dies Bömische Dürfer für mich. Ich bin gern bereit mir Wissen anzueignen, nur glauber ich das es auf dem Wege des Forum etwas schwierig wird mir dies notwendige Wissen zu vermitteln. Ein Tutoriel hierzu wäre sicher eine gute Lösung. Aber um dem ganze nicht endlos auszuweiten denke ich, wäre es für alle am einfachsten, wenn ein hier Anwesender die Freundlichkeit und Güte hat, mir darin behilflich zu sein und wenn möglich diese so Umzuwandeln, dass man diese mit Website x5 Version 8 öffnen und bearbeiten kann.
    Ich poste hier einmal die Seite wo die von mir gewünschten Templates zu sehen sind und man downloaden kann. Es gibt leider keinen direkten Link zu den Templates, sondern eine Galerie wo man diese auswählen kann.
    Der Link zu der Seite lautet: homepage vorlagen ( templates , gratis ). private homepages erstellen. vorlagen umsonst, und weitere für wenig geld.


    Es handelt sich hierbei um folgende Templates: 01 ; 18 ; 23 ; 74


    Vielen Dank

  • Machbar ist das auf jeden Fall. Jedoch muss man sich die Nutzungsbedingungen genau durchlesen. Ich habe den Betreiber der Seite mal angeschrieben. Machen kann ich dir das aber ich möchte doch gerne erst die Antwort des Betreibers abwarten und dich fragen - privat oder komerzielle Seite?

  • Auch Dir meinen Dank für deine Antwort. Das du Rückfrage hälst zu dem Anbieter ist völlig OK , natürlich kann man die Antwort hierzu abwarten. Die Nutzungsbedingungen habe ich gelesen und auch akzeptiert. Ich Nutzung der Templates erfolgt ausschließlich privat !

  • Auch ich habe auf meine Anfrage keine Antwort erhalten. Nach den Nutzungsbedingungen darf man diese für private Zwecke nutzen, dies ist bei mir ja der Fall. Der Copyright im Quelltext darf nicht entfernt werden.
    Welche Templates mich interessieren habe ich hier schon benannt. Fürs erste wäre es Nett, wenn man das Template 18, in website x5 Verion 8 umwandeln könnte.
    Kann man den dies Forum mit einer kleinen Spende unterstützen? Es ist ja nicht alltäglich, dass man soviel freundliche Unterstützung erhält.


    Ich habe keine Antwort bekommen. Such dir mal 1 davon aus - ich werd das dann mal versuchen - in der 8er Version.

  • Auch ich habe auf meine Anfrage keine Antwort erhalten. Nach den Nutzungsbedingungen darf man diese für private Zwecke nutzen, dies ist bei mir ja der Fall. Der Copyright im Quelltext darf nicht entfernt werden.
    Welche Templates mich interessieren habe ich hier schon benannt. Fürs erste wäre es Nett, wenn man das Template 18, in website x5 Verion 8 umwandeln könnte.
    Kann man den dies Forum mit einer kleinen Spende unterstützen? Es ist ja nicht alltäglich, dass man soviel freundliche Unterstützung erhält.



    . . . schon mal hier geschaut ;)


    262-hilfe-aufruf-zugunsten-unofficialwsx5

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint: