[ERLEDIGT] In der Bibliothek die Bilder ändern - unter Zellenstil

  • Morgen


    Dumme Frage meinerseits:


    Ich möchte gerne unter "Erstellen der Seiten" - "Zellenstil" - "Bibliothek" bei einem vorhandenen Bild die Farbe ändern.
    Ist ja an und für sich kein Problem, zum Beispiel bei der Nummer 5 die rechte untere Ecke von Orange auf Blau oder Rot zu ändern.
    Doch wie bringe ich die neue Farbe in die Bibliothek rein?
    Wenn ich die Nummer 5 ersetze ist sie in Blau da, aber dann auch nur in Blau. Ich würde aber gerne das original auch behalten und dazu das in blau .
    Habe nun die Datei nach dem umfärben in Nummer 21 umbenannt, und in den Programmordner wo die anderen drinnen sind dazu gestellt - auch in png.
    Doch was muss ich noch machen, damit das Bild auch angezeigt wird???


    Denkfehler? Oder was falsch gemacht?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von bernie ()

  • Du änderst das Bild speicherst es ab unter anderen Namen (hab ich auch mehrfach und auch andere noch dazu) und dann in der ERSTEN Registerkarte nimmst du dir das Bild. Das siehst du wenn du dir vorher eins aus der Bibliothek ausgewählt hast da steht dort der Pfad drin!

  • Du änderst das Bild speicherst es ab unter anderen Namen (hab ich auch mehrfach und auch andere noch dazu) und dann in der ERSTEN Registerkarte nimmst du dir das Bild. Das siehst du wenn du dir vorher eins aus der Bibliothek ausgewählt hast da steht dort der Pfad drin!



    Hallo


    Also - okay...


    Ich habe es in der "Bibliothek" selbst gesucht...


    Eh klar, da brauche ich ja nur im Zellenstil die Bilddatei zu ändern......


    Manno...


    Danke Mario.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: