Firefox stellt einige Seiten falsch dar

  • Ich weiß zwar nicht ganz, ob das hier reingehört, aber ich schilder mein Problem einfach mal kurz.


    Seit ein paar Tagen werden in meinem Firefox einige Seiten nicht mehr richtig dargestellt. Auf der Seite http://www.beachkick.de wird die Fußzeile nicht korrekt dargestellt (s. 1.jpg), auf der Seite http://www.beachkick.de/kontakt.php ist das Kontaktformular durch einen Rahmen umrandet (s. 2. jpg) und die Seite http://www.beachkick.de/statistik.html lässt sich erst gar nicht aufrufen. Den Rahmen um das Kontaktformular hab ich übrigens auch auf meiner anderen Seite http://hermann-spoerel.de/kontakt.html. Ich dachte zuerst das würde an Websitex5 liegen, bis ich festgestellt habe, dass auch z.T. auch andere Internetseiten nicht korrekt dargesellt werden, z.B. fast alle Unterseiten auf kicker.de (s. 3.jpg).


    Im Internet Explorer wird übrigens alles korrekt angezeigt, und wenn ich meine eigenen Seiten offline im Firefox anschaue, ist auch alles in Ordnung.


    Ich hab den Firefox schonmal komplett deinstalliert und anschließend CCleaner laufen lassen und neugestartet. Hat leider nichts genutzt. Vor ein paar Tagen hatte ich mir außerdem die Trojaner Hioles.C und Sirefef.J eingefangen, die aber laut Microsoft Security Essentials entfernt wurden. Vorsichtshalber hab ich mein System mit gmer scannen lassen, es wurde aber nichts gefunden. Hat von euch jemand vielleicht noch eine Idee wieso der Firefox bei mir manche Seiten so eigenartig darstellt? Oder wird das bei euch auch so dargestellt?


    Ich nutze übrigens Win 7 Home Premium.

    Dateien

    • 1.jpg

      (40,35 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (70,25 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (128,97 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von sbfy ()

  • Lösch deinen Webspace - und ändere deine Zugangsdaten du hast den Virus auf deiner Seite!


    Web Attack: Malicious Toolkit Website 9


    Angreifer: static02de.info (85.192.45.81, 80)
    Angreifer Url:

    Code
    1. static02de . info/main. php ? page= 16f9d8d993f31c17


    Der Quelltext befindet sich unten auf deiner Seite. Normalerweise MUSS ein Vireprogramm direkt beim Aufruf deiner Seite Alarm schlagen - macht es das nicht kannst es auch wegschmeißen...


    ich habe den Code bearbeitet er ist nicht vollständig aber es ist ein Iframe

    Code
    1. gogleadvires . info/ go . php ? sid=9" width="0" height="0" frameborder="0">
  • Eventuell ist dein System auch noch Lokal verseucht...und der Code wurde offline schon eingefügt... ich bin bisher bestens mit Norton 360 gefahren - die Betonung liegt auf 360 nicht Internet Security - nur mal als Hinweis...


    Ab und zu bei ebay für 3 Rechner und 2 Jahre lang für bißchen über 20 Euro erhältlich. Da macht man nix falsch und man merkt auch nix an Geschwindigkeitsverlust wie es überall geschrieben wird...

  • Vielen dank, bin gerade am Löschen des Webspaces. Aber wieso werden auch andere Seiten falsch dargestellt? Dann muss der Virus doch auch woanders stecken. Kannst du was empfehlen wie ich mein System nach Schädlingen durchsuche?

  • Wie gesagt mein Norton hat direkt beim Seitenaufruf deiner Seite geschimpft und blockiert.
    Versuch es mal mit der Testversion der 360er die läuft ein paar Tage.


    Auf die Hermann Seite komm ich nicht mehr 404er Fehler hatte ich auch vorhin nicht geschaut. Eventuell wurde ja der code lokal generiert. Aber da musst du mal selbst schauen falls du einen Export auf deine Festplatte hast ODER im Preview Ordner von deinem Projekt.

  • . . . man könnte auch mal den avast installieren (gratis) und die *Startzeitprüfung* (ohne Windows) durchlaufen lassen - wenn Dein System sauber ist, startet Windows nach der Prüfung *sauber* - ansonsten bekommst Du Möglichkeiten das System zu *säubern* bevor Windows gestartet wird . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Nachdem Norton mein System überprüft hat (ein Trojaner wurde entdeckt), werden meine Seiten nun wieder korrekt dargestellt. Auch auf kicker.de kann ich wie gewohnt zugreifen. Ich hoffe nur, dass sich nicht allzu viele Besucher meiner Seite nen Virus eingefangen haben.


    Danke für eure Hilfe.