Email Formular funktioniert nicht

  • Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.


    mein Email Formular funktioniert nicht. Zeigt an das ich es mit einem anderem Program öffnen oder speichern müsse.


    www.rosengarten-rosenthal.de


    wäre sehr verbunden wenn mir jemand weiterhelfen kann




    mfg Jan

  • Ich würde sagen, Dein Server unterstützt die Scriptsprache php nicht.


    Schau mal nach bei Deinem gebuchten Paket.


    Oder die verwendete Version stammt aus dem Mittelalter.
    Bei 1und1 zB musst du manuell auf PHP5 umstellen!


    alxy

  • Hallo Jan, nur so als off-topic-tipp... für die Schrift im Menü würde ich eine serifenlose nehmen, wie in deinem Unterpunkt Impressum. Kann man besser lesen. ;)


  • Oder die verwendete Version stammt aus dem Mittelalter.
    Bei 1und1 zB musst du manuell auf PHP5 umstellen!


    alxy


    Das ist nicht 1und1, sondern T-Online.


    Ist was für zwoemti, der kennt sich mit dem Mist dort aus. Er meldet sich sicher darauf hin.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.


  • Das ist nicht 1und1, sondern T-Online.


    Ist was für zwoemti, der kennt sich mit dem Mist dort aus. Er meldet sich sicher darauf hin.


    ... ich habe doch selber 1und1, damals musste ich das auch machen...
    Oder meinst du 1und1 gehört zum T-Konzern? (hab ich bis jetzt zwar nicht gehört...)


    alxy

  • Verstehe ich jetzt nicht.


    Der Hoster ist hier nicht 1und1!
    T-Online braucht ein klein wenig Sonderbehandlung, zwoemti kennt wohl das Problem.


    Und das 1und1 und T-Online zusammen gehören sollen hab ich nirgens erwähnt.
    Lass es doch erst mal so im Raum stehen, bis zwoemti geantwortet hat. Sonst spekulieren wir morgen noch.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Also zur Aufklärung



    So weiter gehts - wenn die Datei runtergeladen ist es meistens kein vorhandenes php. Komplett abschalten kann man es mWn nicht. Nur umstellen von 4 auf 5.


    PHP ist eigentlich bei allen dabei außer beim STARTER Paket.


    Einstellen kann man es unter


    HomepageCenter >Profi-Anwendungen > Eigene Skripte


    Und das beste ist der Link im Zitat von Telekom. Das sind ECHTE Besonderheiten...


    Ich kann dir nur sagen solltest du die Möglichkeit haben zu wechseln - dann wechsele du wirst sehr oft nicht glücklich - den Support kannst du naja... ich werd mich dazu nicht äußern hier das habe ich schon zu genüge im Forum bei denen getan.


    Das Homepage Advanced Paket weiß ich aus Erfahrung braucht keine Scriptumstellung. Beim Basic gab es im Answers mal jemanden, der hat zwar nicht gesagt was er hat aber es ist meine Vermutung, der musste es umstellen. Früher bei der 8er musste man auch zwingend ein "minderwertiges" Script benutzen.


    Aber prüf erstmal ob du die Einstellungen dort findest bzw. welches Paket du hast.

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Hilfe, habe mit T.online gesprochen wird in den nächsten Tagen behoben sein.


    mfg