Ändern der Einträge des Gästebuches

  • Ohne groß viele Worte zu verlieren - Beispiel Projekt mit modifizierter Darstellung der Gästebucheinträge.



    Genutzt wird dieses kleines jquery im Anhang ist dieses Paket auch zu finden (modifiziert in deutsch) es wird aber nicht alles aus dem Paket benötigt.



    Was man benötigt ist die js Datei und die css Datei und die Bilder wenn man keine eigenen hat. Dazu schaut euch am besten das Beispielprojekt an.


    Es ist eine Modifizierung der x5engine.php im res Ordner auf dem Webspace notwendig!!! Diese Modifizierung NICHT lokal machen da sie sonst für alle Projekte gilt.


    Ich habe die modifizierte Datei an mein Projekt angehangen somit wird sie immer automatisch ersetzt und die originale Datei wird einfach automatisch umbenannt.
    Es ist also nicht nötig selbst den Quelltext zu ändern.
    Der Versionsstand der x5engine.php ist 9.06.1775


    Für das ganze gibt es natürlich auch eine Onlinevorschau dort kann man sich das mal anschauenauch zwischen den beiden gewechselt werden.


    Onlinevorschau Modifikation 1



    P.S. das Beispielprojekt ist ein Template aus dem Template Pack 1 falls es jemand noch nicht hat.
    (da ich nicht weiß wie sich X5 verhält wenn es ein Template ist welches eigentlich in der Vorauswahl steht kann sich der nicht Templatepack 1 Besitzer mal melden)




    Hier nun noch der Teil der von dem Originalen in der x5engine.php ersetzt wird.


    Mod 1