Echte Menschen in der eigenen Homepage als Gimmick

  • Na wenn das kein Hammer ist.
    Ich hab mir ein solches Teil in mein Kontaktformular gepflanzt.
    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • index Seite =


    Wie soll man den Text lesen?
    Was macht das Flash Templates links oben in der Ecke?


    Kontakt =
    Irgendwie nicht passend denn sie sagt hier finden sie alles und wenn nicht DANN der Kontakt


    alle Seite =


    Was hat der weiße Balken ganz oben auf der Seite zu suchen?


    C:-)

  • ganz nettes Gimmick, aber das macht die ladezeit bei mir schon sehr lang , außerdem wird die seite unten länger.

  • @ Wolfgang


    Denk an den Backlink, den kann ich bei Dir nirgens finden, nicht das Du da Ärger bekommst.


    Gruss


    Stiobhan

  • Moin Chef,
    welchen Text kannst nicht lesen?
    Das Flash Templates oben links, denke ich mal soll der Backlink sein.
    Mit dem Kontakt war meiner Meinung nach ok. Soll ja darauf hinweisen, das man hier
    zu Potte kommen kann wenn was unklar ist.
    Der weiße Balken.....
    Ich muss zugeben, das mir das nicht aufgefallen ist bisher.
    War ein Fehler im Template, die schwarze Linie an der Oberkante war nicht durchgezogen.
    Ist aber gefixt.


    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • ganz nettes Gimmick, aber das macht die ladezeit bei mir schon sehr lang , außerdem wird die seite unten länger.

    Hi alxy,
    die Ladezeit resultiert eher sowohl aus dem kleinen Video auf der linken Seite als auch der kurzen Slideshow
    oben rechts.
    Das die Seite länger wird, kann ich so nicht sagen.
    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Wolfgang


    Du solltest Dir mal im gesamten Dein Impressum ansehen.
    Du präsentierst Dich als PROFI WEBDESIGNER. Da darf sowas nicht passieren. Es kehrt Dir jeder den Rücken zu.

    Stimmt,
    so einige Dinge hätten NICHT sein dürfen.
    Aber dazu schauen hier ja zum Glück immer noch kritische Augen über die Webseiten.
    Und was bitte ist an meinem Impressum nicht ok?
    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Na vielleicht mal selbst lesen, hier nur ein Beispiel:


    Haftung für LinksUnser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter,...
    UrheberrechtDie durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke...


    Ob das rechtlich OK ist, habe ich nicht geschaut, dazu bin ich kein Rechtsanwalt.
    Aber mWn musst Du als Kleinunternehmer(hast Du hoffentlich auch angemeldet, sonst strafbar) trotzdem die Steuernummer oder wenn trotzdem beantragt die USTID im Impressum angegeben werden. (Da frag aber nochmal nach).


    Hier auch noch was dazu:
    muster_kleinunternehmer.pdf

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Heimat Deine Sterne,
    ich habe das Impressum noch etwas überarbeitet.
    Die wir gegen die Ich Form geändert.
    Was die Anmeldung anbelangt, das kann bis zu 6 Monate rückwirkend geschehen.
    Da habe ich mich in Münster bei den zuständigen Stellen persönlich informiert.
    Danke Dir für das aufbröseln der Fehler.
    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Eigentlich nicht richtig.
    Das wir war schon ok. "Wir" - das Unternehmen.


    Mit dem Anmelden würde ich mal richtig nachhaken. Anmelden kannst Du bis 6 Monate später.
    Soviel ich weiß, zumindest als UST-Pflichtiger, darf man aber keine Rechnungen legen in der Zeit, erst ab Anmeldung.
    Erkundige Dich beim zuständigen Finanzamt... Die Finanzämter vermuten immer eine Mogelpackung.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Eigentlich nicht richtig.
    Das wir war schon ok. "Wir" - das Unternehmen.


    Mit dem Anmelden würde ich mal richtig nachhaken. Anmelden kannst Du bis 6 Monate später.
    Soviel ich weiß, zumindest als UST-Pflichtiger, darf man aber keine Rechnungen legen in der Zeit, erst ab Anmeldung.
    Erkundige Dich beim zuständigen Finanzamt... Die Finanzämter vermuten immer eine Mogelpackung.

    Das mit dem "wir" habe ich geändert, weil ich auf der Webseite immer von "ich" schreibe.
    Bin ja nun mal Alleinunterhalter ^^
    Das mit dem Finanzamt ist ja kein Ding, das kann man sich auch noch mal erkundigen.
    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!