V8 und v9 parallel

  • Hallo,
    habe X5 v8 im Produktiv-Einsatz, möchte v9, traue dem ganzen aber nicht (wer weiss, wer weiss...).
    Kann ich, wenn ich v8 per UPGRADE aktualisiere, weiter ZUSÄTZLICH damit arbeiten, oder ist dann nur v9 aktiv?
    Klar, wenn ich v8-Projekte einmal nach v9 migriert habe, gibt es kein zurück mehr, oder?
    Grüße von salguri

  • Ich habe beide parallel laufen, auf jeweils zwei Rechnern.
    Mit der neuen Version gestalte ich meine eigene private Seite und mit der alten Version mache ich weiterhin die Seiten, die mir nicht gehören. Das werde ich solange machen, bis ich mir wirklich sicher bin, dass die neue Version mir nicht irgendwas "verstrickt", dann werde ich auch nach und nach die mir nicht gehörenden Seiten mit der neuen Version aufbereiten.
    Und irgendwann wird dann die alte Version in Vergessenheit geraten und unter "ferner liefen" in den Mülleimer wandern ...
    Und dann heißt es: Rest In Peace ...

  • Hallo Hardy,
    genau so hatte ich mir das gedacht! Alles andere - gerade wenn es NICHT meine Seiten sind - wäre auch Wahnsinn.
    Schön, das es so klappt, dann kann ich ja mein Upgrade (in ein neue - ungwisse - Zukunft) starten,
    salguri

  • ... da bleiben, was das angeht ja keine Wünsche offen!

  • Zitat von "salguri"


    Hallo Hardy,
    genau so hatte ich mir das gedacht! Alles andere - gerade wenn es NICHT meine Seiten sind - wäre auch Wahnsinn.
    Schön, das es so klappt, dann kann ich ja mein Upgrade (in ein neue - ungwisse - Zukunft) starten,
    salguri


    Hallo


    Ja, kann ich auch so bestätigen, laufen beide Versionen einwandfrei nebeneinander und unter Win 7 64 bit

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: