[Erledigt]Vorschau Seite geht nicht

  • Hallo,
    da die Beta nicht mehr funktioniert habe ich die V9Ttestversion installiert um eine neue Funktion zu testen. Problem, wenn ich eine Seite erstelle und per Vorschau testen will, wird mir immer die Homepage gezeigt, keine Seite1,2, etc.
    Kann das an der Testversion liegen?


    Danke für einen Tipp

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • Zitat von "Günni"


    Hallo,
    da die Beta nicht mehr funktioniert habe ich die V9Ttestversion installiert um eine neue Funktion zu testen. Problem, wenn ich eine Seite erstelle und per Vorschau testen will, wird mir immer die Homepage gezeigt, keine Seite1,2, etc.
    Kann das an der Testversion liegen?


    Danke für einen Tipp


    . . . hast Du mail hier geschaut - wegen des *eingeschränkten Funktionsumfanges* ;)

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Zitat


    Pack mal Inhalt in die Seite und teste dann. Schau auch nach, ob Du die nicht versehentlich ausgeblendet hast.


    Inhalt ist drin. Zwei Bilder.
    Wenn du mit Ausblenden s.Anhang (WS_X5_1) meinst, ist das nicht aktiviert.


    pcssa schrieb:

    Zitat

    . . . hast Du mail hier geschaut - wegen des *eingeschränkten Funktionsumfanges*


    Ja. Habe 1 Ebene und 3 Seiten. Das sollte doch kein Problem sein.


    Zur Klarstellung meines Problems:
    Anhang WS_X5_2: Seite1 wird zwar angezeigt, aber die Bilder fehlen, Banner oben und unter sind da.
    Anhang WS_X5_3: Inhalt von Seite1.


    Durchaus möglich dass das Problem vor dem PC sitzt, im Augenblick stehe ich aber auf dem Schlauch :(

    Dateien

    • WS_X5_V9_1.jpg

      (60,78 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WS_X5_V9_2.jpg

      (43,84 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WS_X5_V9_3.jpg

      (65,79 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • Zitat von "Günni"


    Durchaus möglich dass das Problem vor dem PC sitzt, im Augenblick stehe ich aber auf dem Schlauch :(


    Wenn ich mir das so ansehe, hätte ich auch nichts anderes gemacht.


    Im Anhang 3 hast Du 2 Bilder integriert. Werden diese in dem Feld Vorschau rechts angezeigt?

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Zitat von "little-key"


    Im Anhang 3 hast Du 2 Bilder integriert. Werden diese in dem Feld Vorschau rechts angezeigt?


    Ja


    Was mir noch aufgefallen ist, s. Anhang WS_X5_V9_4, links neben dem Icon "Vorschau" ist kein Pfeil nach unten, wie neben "Hilfe". Unter V8 kann ich da klicken und "Test dieser Seite" anklicken.
    Kann hier das Problem sein?

    Dateien

    • WS_X5_V9_4.jpg

      (45,86 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • Zitat von "little-key"


    Vergleiche mal diese Einstellungen mit Deinen. Nicht das rot markierte beachten, sondern alle.


    Den Pfleil gibts auch in der Vollversion nicht mehr.


    Einstellungen sind gleich. Bis auf Update, den es in der Testversion nicht gibt. Ich werd zum Hirsch ???
    So nutzt mir die Testversion nix :'(
    Noch eine Idee?

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • Nicht wirklich.
    Kannst Du unter Export - Exporieren des Projekts.
    Dann mach das mal und schicke mir mal die iwzip, die dann erzeugt wird. Würde mich ja mal brennend interessieren, was bei mir passiert.


    Kann noch nicht mal sagen, ob ich die Datei dann einlesen kann....

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Zitat von "little-key"


    Kannst Du unter Export - Exporieren des Projekts.


    Bei der Demoversion gesperrt. Die werden wohl wissen warum ;D


    Habe mal ein neues Proj. erstellt, ganz auf die schnelle. mit Standard Template und ohne Hindergrund/Farben/Bilder. Und siehe da, alles funkt.
    Verstehe ich nicht.
    Unter Beta hat doch auch alles von mir erstellte, funktioniert, eigenes Template/Hintergrund/Bilder, usw.
    Was muss ich denn beachten wenn ich mit Hintergrundfarben/Bildern arbeite?
    Ich vermute mal das was überdeckt wird.

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • Das das Projekt aus der Beta Dir gleich angeboten wurde ist normal, da der Projekt-Pfad (siehe mein Screenshot) eine Installations-Standard-Einstellung ist.


    Das andere scheint wohl echt ein DEMO-Problem zu sein. Ende meines Latains..., keine Ahnung.
    Falls Du beabsichtigst Dir die Vollversion als Upgrade zuzulegen, keine Panik, man kann beide Versionen installieren. Dein V8-Projekt bleibt erhalten.
    Nur falls Du dann in V8 weiter arbeitest, müsstest Du jedes mal nach V9 neu importieren.


    Ich bin im Moment, trotz einiger Macken und einiger Codeanpassungen meiner individuellem Code, doch ganz zufrieden, da der Funktionsumfang sich deutlich verbessert hat.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Zitat von "little-key"


    Ich bin im Moment, trotz einiger Macken und einiger Codeanpassungen meiner individuellem Code, doch ganz zufrieden, da der Funktionsumfang sich deutlich verbessert hat.


    Da werde ich mal anfangen zu sparen um mir das Upgrage zu kaufen ;D


    Eine Bitte hätte ich noch, gibt es eine Mailadr. wo ich meinen Unmut los werden kann?
    Von solchen Einschränkungen der Demoversion ist nirgens die Rede. Es wird voller Funktionsumfang versprochen. Dass das wohl nicht so ist, würde ich gern in aller Form den X5 Machern sagen.


    Danke für deine Hilfe :)

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • Obs an der Demo liegt, keine Ahnung.


    Aber es gibt bei Inco kein Kontakt mehr wie früher, keine Mail, kein garnichts. Grundsätzlich wird auf das answer verwiesen.


    Das einzige: Technical support


    Das ist natürlich ein Armutszeugnis.
    Gerade hat einer im answer angefragt, wohin er sich wenden könne um von Kauf zurückzutreten, wegen des mieserablen Supports (kann man so sagen). Er hat ein Problem und keiner kann ihm helfen, auch Inco wohl bis jetzt nicht.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Zitat von "little-key"


    ... Gerade hat einer im answer angefragt, wohin er sich wenden könne um von Kauf zurückzutreten, wegen des mieserablen Supports (kann man so sagen). Er hat ein Problem und keiner kann ihm helfen, auch Inco wohl bis jetzt nicht.


    Und ? Hast Du ihm die Antwort gegeben, wo es Antworten gibt ?? ;)

  • Zitat

    Das einzige: Technical support


    Das ist natürlich ein Armutszeugnis.


    Sehe ich genau so. Ist wohl der Trend.
    Verkaufen und Kohle machen. Kundensupport macht keine Kohle, sondern Gegenteil.
    Eine irrige Philosophie, aber das sehen die WebSite X5 Macher naturgemäß anders.
    Jedenfall beende ich mein sparen auf die V9. Werde weiter mit V8 werkeln. 50€ weniger im Budget bei inco wird hoffentlich zu einem umdenken führen ??? ??? :'(

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin