Installation WSX5 V10 will nicht

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme die notwendige Hilfe.


    Mein Problem.
    Da mein PC kaputt war, bin ich mit WSX5 ev10 vor ein paar Wochen auf mein Notebook umgezogen.
    Habe damals die Altversion V10 am Notebook installiert und mit "Projekt exportieren" bzw "importieren" das Projekt übertragen.


    Das hat damals gut funktioniert, doch nun will ich den Rückweg einschlagen und das geht nicht.


    Musste meinen PC ganz neu aufsetzen und WSX5 ev10 installierent. Danach habe ich das aktuell am Notebook erstellte iwzip-File importieren wollen.
    Das ging nicht mit der Meldung "Projekt lässt sich nicht importieren, da es mit einer aktuelleren Version von WSX5 erstellt wurde".


    Notebook: 10.1.12.57
    PC: 10.0.2.24


    Das Installationsfile, mit dem ich WSX5 am PC installiert habe, beinhaltet demnach die Version 10.0.2.24.


    Kein Problem, dachte ich, mach einfach das angebotene Update auf die Version 10.1.12.57.
    Aber das ist nun doch ein Problem. Ständig bricht der Update-Vorgang ab mit der Meldung, es seien noch andere Anwendungen am laufen.
    Das ist aber NICHT so.
    Auch nach Rechner-Neustart, danach NIX anderes als WSX5-Updateversuch, es geht nicht


    Was kann das sein


    Gibt es irgendwo ein Installationsfile zum runterladen, das die Version 10.1.12.57 von ev10 beinhgaltet ? Wo bitte ??




    Ich hoffe sehr, jemand weiß hier einen Rat, wäre sehr dankbar.


    Grüße Martin