Neues Update Version 17

  • Hallo Michael,


    ich habe das Update schon drauf und vieles funktioniert schon wesentlich besser.
    Ein Bug habe ich noch gefunden.
    Wenn ich aber 4 Textboxen nebeneinander habe und alle haben 0px Außenrand dann passt es ich noch nicht ganz an. Es weist immer noch Lücken auf ab 800px. Bei 800px sollteder Rand außen kleiner werden.
    Das sollte noch dringenst gelöst werden.


    Siehe Bilder:



    Gruß
    MCMACMASTER

  • Das ist aber glaube ich die Schuld der HTML-Objekte wo du eines ausblendest und eines lässt! Es fragt sich überhaupt wieso du dies eingefügt hast. Wenn du alle HTML Objekte entfernst ist dann auch der Fehler bei 800 px vorhanden?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy,


    diese HTML-Objekte dienen dazu die Ränder ab einen bestimmten BreakPoint zu verringern.
    Somit kann ich die Laufweite steuern, hat in 16.3.1 ja komischerweise auch funktioniert.


    Gruß
    MCMACMASTER

  • Ja, aber mit dem neuen GRID System dürfte es nicht mehr in dieser Form funktionieren.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !