Email formatierung ohne Rand möglich?

  • Kann man irgendwie beim Emaillayout den Rand ausstellen? ich bekomme ihn nur auf 1px verkleinert. Grund: normale Emails auf dem Handy zu lesen ist kein Problem. Die automatisch generierten Emails vom WX5 sind so blöd formatiert, dass ich sie auf dem Handy zoomen muss und sie dann doch nicht passen...

  • Den 1px Rand sehe ich nicht mal! Wenn du den breiten Rand meinst, dann ist das der Layout Hintergrund und den kann man transparent schalten. Genauso die Farbe des Inhalts.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich möchte gerne eine unformatierte Email bekommen. Durch die Formatierung kann ich auf meinem handy die Emails nicht richtig lesen und beim Ausdrucken wird der Rand abgeschnitten. Deswegen will ich eigentlich nur eine ganz Einfache Textmail bekommen. Geht das?

  • Ùnter 2 Email Layout müsste man alles auf transparent schalten. Man könnte auch probieren die Email Skirpte auf komplett abgespeckt stellen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich habe den rand transparent gemacht. Das Ergebnis ist, dass er in der Mail dann grau ist und die Formatierung sich nicht verändert hat. Noch eine Idee?

  • Gut dann vielleicht auf "weiss" stellen ! Du meinst, dass es nicht mittig platziert ist? Das geht anscheinend nicht anders darzustellen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ne, die Formatierung ist für Handys einfach mist. Ich will, dass die Emails einfach nur als Text reinkommen... gerne als html Mail, aber ganz ohne Schnickschnack