BUG - LISTE Update 17

  • Das wurde ja auch nicht versprochen, oder? "...kompatibel mit allen (auch uralten) Browsern" sehe ich nirgends ! Aber bei mir funktioniert es schon im IE11 oder was für einen Effekt meinst du?

    Ich sehe es grundsätzlich völlig anders ... was nützt mir das Tool und die Kompatibilität zu seinem "Grundprogramm" wenn es nicht bei aktuellen Browsern passt. Und solange es Updates zu IE 11 gibt, ist er ja noch aktuell. Sicherlich/Hoffentlich wird dieser Bug behoben werden, aber das Problem bei Inco und auch bei anderen Firmen ist, es werden nicht immer alle Bugs behoben, vor allem dann nicht, wenn es eine neue Version gibt. Oder ein neues Gerät. Da kenne ich auch persönlich das Problem ... man muss mit den Bugs/Fehlern leben, oder sich ein neues Gerät kaufen, dass dann wieder Fehler hat

  • Moment das ist der Cube Effekt der im IE sowieso nie funktionierte und statt dessen den Fade Effekt anzeigt. Das ist kein Fehler sondern ein inkompatibler Effekt den der IE nicht schafft anzuzeigen. War schon in der V11 auch schon so !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !