BUGS in der Version 17 Pro

  • Hallo Leute,
    ich habe das Update auf Version 17 PRO gemacht und da sind mir einige Fehler aufgefallen.
    1. Die HTML Box funktioniert nicht mehr so wie in Version 16. In einer Webseite habe ich 3 Amazing Sliders drin, die in der Version 16 PRO funktionierten, aber jetzt nicht mehr in der 17er Version. Im Seitenquelltext ist aber alles drin.??? In Chrome, Firefox und IE wird kein Slider angezeigt.???


    In der HTML Box funktioniert auch kein "href" (<hr class="someClass">) mehr richtig. Gibt mann 100% in der Breite an, verschwindet der Inhalt. Gibt man die Breite in PIXEL an ist der Inhalt zwar da, aber ich kann keinen Innenabstand angeben (dann verschwindet der Inhalt wieder). "HREF" (<hr class="someClass">) funktioniert nur in einer Text Box.???


    Auf eine Seite habe ich PNG´s als Verlauf drin, diese werden in Chrome, IE und sogar in dem alten Safari für Windows werden die Verlaufs-PNG richtig angezeigt. ???
    Nur Firefox stellt es falsch dar.


    Bild 1: Ansicht im WSX Browser
    Bild 2: Ansicht im WSX Browser
    Bild 3: Ansicht im Chrome Browser
    Bild 4 + 5: Ansicht im Firefox



    Gruß
    mcmacmaster

  • HAbe es im Helpcenter schon gelesen, aber wir können da auch nichts machen, denn die automatische Anpassung des Layouts dürfte mit einigen Gestaltungsarten nicht mehr kompatibel sein. Können nur auf ein weiteres Bugupdate warten von INCO.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !