dynamischer Bereich in Verbindung mit telekom

  • Guten Morgen in die Runde.


    schon wieder habe ich so ein doofes Problem zu dem ich mal eure Erfahrungen benötige. Hat jemand von euch Erfahrung mit dynamischen Objetken beim Hoster Telekom. Mein Projekt funktioniert bei 1u1, bei Strato (ich weiß, auch 1u1), bei one.com, nur eben nicht bei der Telekom. Support ist dran - leider noch nicht erfolgreich. Hatte vielleicht jemand schon mal das selbe oder ein ähnliches Problem?


    Danke für eure Infos.

  • Kann nur vom PHP ausgehen! Sind das alle gleiche PHP Versionen oder unterschiedliche?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • das Login funktioniert ja, nur der editierbare Bereich wird nicht aktiviert. Schrott alles. Telekom-Support ist noch dran. Notfalls muss ich mir was anderes einfallen lassen. Was genau meinst du mit Pfadangaben?