Wer verwendet noch den FlashCounter?

  • Hallo,
    ich nutze mittlerweile auf zwei Internetseiten FlashCounter und erhalte für beide keine Statistiken per E-Mail mehr.
    Geht das anderen Nutzern auch so?


    Auffälig ist auch:
    - die letzten Einträge im Forum sind aus 2015- über das Kontaktformular erhält man keine Antwort
    -> Ich habe jetzt mal eine Nachfrage an die E-Mail Adresse im Impressum gesendet.


    Wird diese Anwendung noch von jemandem betreut/ gepflegt?
    Ich weiß (und habe Verständnis), dass man für einen kostenfreien Dienst keinen Support erwarten kann - aber die beschriebenen Funktionen sollten schon zur Verfügung stehen.


    Danke Euch schon mal!

  • Ich wusste gar nicht, dass die ein Forum haben. Bei mir funktionieren die Statistiken Online jedenfalls. Bei meinen 2 Seiten wo ich es eingebaut habe sind sie aktuell. Allerdings da ich ein Zertifikat habe bei den Websites, habe ich den Code auf https umbessern müssen vor 3-4 Monaten!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja, online sind die Daten schon abrufbar - aber die optionale Statistik per mail kommt nicht mehr.
    Welche Alternativen könnt Ihr empfehlen (außer Google Analytics) - es geht hauptsächlich um die Abrufe von Seiten und Dokumenten (PDF)

  • Nabend,


    Ich bekomme auch seit Monaten keine Mail mehr....
    Anfrage am Support war bis jetzt ergebnislos.


    Ich weis noch nicht was ich mache....Erst mal manuell einlogen und die Berichte einsehen.