Text als Slideshow in Bildschirmbreite Darstellung

  • Hallo Zusammen,


    ich stehe grad auf dem Schlauch und komme nicht weiter. ::)
    Einen Text über den eigentlichen Content anzuzeigen ist kein Problem, den passenden Code habe ich geschafft.


    <style>
    #imPageRowContent_3, #imPageRowContent_3 {
    width: 100%;
    }
    #imCell_31 {
    width: 100%;
    }
    #imCellStyle_31 {
    width: 100%;
    }
    </style>


    Jedoch wenn ich diesen Text als Registrierkarte (Slideshow) anlege, dann funktioniert das nicht. Habe schon alles versucht aber irgendwie übersehe ich was? ?(

  • Ja jabe ich.
    Mit diesem Code habe ich es zwar hinbekommen, aber nicht 100%, da beim reinscrollen des Textes dieser kurz linksbündig angezeigt wird.


    <style>
    #imPageRowContent_6, #imPageRowContent_6 {
    width: 100%;
    }
    #imCell_32 {
    width: 100%;
    }
    #imCellStyle_32 {
    width: 100%;
    }
    #imTextObject_32_tab0, #imTextObject_32_tab1, #imTextObject_32_tab2 {
    width: 100%!important;
    }
    </style>bild.JPG

  • Die Texte sollten mittig angezeigt werden - was sie auch tun. In den Reiter vom Textobjekt habe die Texte mittig angeordnet., jedoch wird jeder Slide kurz linksbündig angezeigt bevor er auf mittig wechselt.

  • Das dürfte von der Kombination von deinem Code und dem Slider sein der für den TAB Reiter verantwortlich ist. Anscheinend wird durch den Slide zuerst alles auf 0 oder linksbündig gestellt und dann erst die Stile reingeladen. Das betrifft nicht nur Text, sondern auch Bilder die man mittig einfügt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja das denke ich auch. Ich habe schon probiert nur


    #imTextObject_32 {
    width: 100%!important;
    }
    </style>


    einzugeben (anstelle die einzelnen Tabs), hier wird zwar die Zeile auch Bildschirmbreit angezeigt aber die Schrift ist dennoch komplett linksbündig.