Benutzerverwaltung für Webshop einrichten

  • Hallo, ich habe mir einen Web-Shop eingericht und möchte, dass sich meine Kunden beim "zur Kasse gehen" anmelden müssen. Leider erscheint permanent "Unable to connect to DB". Ich denke, ich habe die Einstellungen richtig? Was mache ich falsch oder wo finde ich eine Anleitung zum Einrichten des Datenmanagements.

  • Dazu gibt es keine "Anleitung" außer die vom Programm direkt. Außerdem was ich so im Helpcenter gelesen habe bei deinem Post, kann man nicht den Warenkorb als geschützte Seite nehmen. Das heisst was du willst, bei "zur Kasse gehen" und im Warenkorb landen aber vorher die Zugangsdaten eingeben wird nicht möglich sein.
    Wenn dann müsstest du deine Waren auf normalen Seiten einfügen und dann zusätzlich einen LINK zur echten SHOP-Seite die man schützen kann und vorher die Zugangsdaten eingeben muss und erst dann zum Warenkorb kommt.


    Ich nehme an du willst auch, dass wenn sich der Kunde eingeloggt hat sich automatisch die Daten im Warenkorb befinden oder? Was ich so weis geht das auch nicht.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !