Formulare in php!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Formulare in php!?

    eine lieben freunde. die Datenbank läuft sauber wie frisch gestriegelt und wie man das ganze auslöst ist nun auch klar!

    doch ich habe nun eine aufgabe die zwoemti vor vielen jahren super lösen konnte! es geht um die formulare die intern im webx5 die korrekturen nicht annimmt!

    ich habe auf dem kunden bestätungsmail texte die gar nicht passen und kann es intern nicht lösen! das heisst, im vorgesehenen text kann man wohl ändern und auch exportieren, aber es nimmt die korrektur nicht mit oder nicht an?!

    es geht um diese Position:

    mail_bestaetigung.png

    dann ist dieses Bestellformular mit dem vorgefertigten button von PayPal wo nicht einmal das PayPal zeichen drauf ist! beim einstieg ins webx5 gibt es die Datei wo man die sprachen einstellen kann! Andy sagte mir das man dort den text ändern kann auf was auch immer! aber das geht nicht mit dem Export, denn das Formular reagiert nicht wie man sehen kann! die Änderung ist gemacht aber das Formular sieht genau gleich aus wie vorher!

    hier das bild:

    mail_bestellung.png


    dann ist da das kunden Formular dass der kunde bekommt mit dem download link drauf für die Datei die er runter laden kann! dort sollte man den text auch ändern, geht aber intern im webx5 nicht! auch dafür wird es eine php Datei geben die man ändern kann?! dieses Formular sieht dann so aus und muss geändert werden:

    linkmail.png

    weiss Andy oder zwoemti oder sonst noch jemand bescheid wie die 3 Formulare heissen die man abändern kann?!

    Dateien mit Endungen php sind nicht gerade einfach und sehr gefährlich wenn was falsches gemacht wird! so kann ich meinen ganzen shop kaputt machen und das muss nun echt nicht sein!

    ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie die Dateien heissen die dieses Formulare betreffen, damit ich die abändern und speichern kann!

    zum voraus vielen dank für die hilfe!!!!! :thumbsup: :D

    sonniger gruss

    denise
    Lieber Gruss

    Denise

    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!