Datenschutz Erklärung mit Banner?!

  • guten morgen liebe freunde


    bei der Sicherheit kann man den banner anzeigen lassen auf diverse arten, mit der Cookies und datenschutzrichtlinie! man kann dort aber keinen link dazu schreiben!? ist das wirklich so oder habe ich es falsch gemacht oder nicht gefunden?!


    auf vielen anderen seiten kann man in diesem fenster gleich auf einen link klicken und wird direkt zur datenschutzbestimmung geleitet! hier aber nicht!


    ist es wirklich so dass es bei uns nicht geht, oder ist da was falsch von mir?!


    http://www.myswissairforce.ch


    danke euch für die hilfe und antworten. ein toller tag euch allen. <3


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Den Text markieren und oben bei der Klammer einen Link hinzufügen. Ist genauso wie in einem Text-Objekt zu machen!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • hai und guten tag Andy


    sorry, wirklich, ich habe da nicht nach oben geschaut dabei mache ich das sonst immer! entschuldige das habe ich nicht gesehen und so einfach wäre es wenn man die augen aufmachen würde!


    das Problem mit der Datenbank raubt mir den ganzen platz vom hirn, ob gross oder kleines hirn, es nimmt mir einfach alles! ich verstehe so nur Bahnhof und zwoemti sagte gestern, es wäre ganz einfach ?(?(?( aber scheinbar doch nicht für mich.


    deshalb sehe ich andere und ganz einfache dinge einfach nicht...………… :cursing:


    Danke dir vielmals und lieber gruss
    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Hallo Denies,


    ich habe die verlinkung so gelöst.


    Dies im Banner wo Datenschutz steht. Datenschutz entfernen und diese Zeile dafür rein.
    <a href=" ./datenschutzerklaerung.html#cookies">Datenschutzerklärung</a>


    Und dies an die Stelle wo Cookies sind. Du musst es testen wo du es genau über den Cookies einsetzen tust damit es genau dahin springt.
    <a name"Datenschutzerklärung" id="cookies"></a>


    Bei mir funktioniert es. :P:D:thumbsup:

  • guten morgen mein freund :-)


    dieses Probleme habe ich gelöst, doch das Problem mit den Formularen ist nun noch das einzige das gelöst werden muss! ich muss die abändern, denn die reagieren nicht auf das interne deutsche Formular das man bei der Webseiten sprache einstellen kann?! aber dafür gibt es einen anderen thread!


    danke dir vielmals für deine hilfe!!!!


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!