Datenbanken neu?!

  • liebe freunde ………………


    ihr glaubt es oder nicht, aber ich mache schon seit 20 jahren Webseiten, ABER noch nie war ich so vorbildlich und habe eine Datenbank angelegt! ergo, habe ich keine Ahnung davon!


    was habe ich bisher gemacht! ich habe auf dem Server eine Datenbank angelegt mit namen, Passwort und so weiter………….. dann ging ich mit webx5 prof. 16 hin und wollte meine bilder auf die Datenbank anbinden aber die redet immer ich müsse die Datenbank aktivieren?!?!?! ich habe keine Ahnung was webx meint damit! ich habe sie auf dem Server angelegt, habe auch die daten dazu, aber was muss ich nun aktivieren :-(?! ich habe keinen schimmer was ich tun muss..... wäre schön wenn mir auch hier jemand helfen könnte!


    ganz lieben dank und sonnige grüsse aus der schweiz


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • zwöemtiiiiiiiiiiiiiii………………… schön von dir zu lesen! geht es dir hoffentlich gut?! lange ist es her als wir uns gesprochen haben :-)


    danke wegen der Datenbank. ich habe kurz mal reingeschaut, aber da wird mir so übel und raffen tue ich das auch nicht! ne, das ist nichts für mich! habe viele YouTube videos gesehen, aber ich raffe es echt nicht und deshalb lasse ich das bleiben! das ist dermassen kompliziert, da habe ich den nerv nicht dazu!


    lass dich drücken und lieben gruss von mir und meiner schwester jacky :love::D


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!