Shop Paypal zahlung?!

  • hallo liebe freunde


    leider bin ich schon wieder da. in meinem onlineshop bei der letzten seite, wo man zahlen sollte, habe ich ein button bild das nicht klar für die leute ist! 2 kollegen haben es ausprobiert und sind nicht weiter gekommen, weil auf dem button lediglich --jetzt kaufen-- steht und nicht einmal das PayPal zeichen dabei ist?! habt ihr das alle auch so, die, die einen shop haben?! das finde ich sehr seltsam! in einer älteren Version war es ganz klar angeschrieben mit dem wort und bild PayPal!


    http://www.myswissairforce.ch/shop.html


    hat jemand eine lösung oder weiss jemand wie man das ändern kann?! vielleicht gibt es ja einen anderen button dafür, aber wo macht man denn diesen hin?! der wird ja nicht durch webx5 gesteuert, oder?!


    ich hoffe das man mich verstehen kann, ist oft schwer, ich weiss :-) deutsch ist gar nicht so einfach :-)


    lieben gruss


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Sorry hab eine Fakebestellung gemacht.


    Es steht derzeit "Jetzt kaufen" und darunter die ganzen Kreditkarten. (Hast du das in der Sprache der Website geändert? Denn bei mir steht "jetzt bezahlen" den man z.B. umbenennen könnte mit "Jetzt mit Paypal zahlen"!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • hai andy67


    sorry etwas spät...………………….. aber ich bin da :-)


    ähm geändert? nein habe ich nicht! ich habe ein bild da steht bei der Person die zahlen wollte, resp. nicht weiter wusste weil da nicht PayPal steht, JETZT KAUFEN?! nein geändert habe ich nichts!


    aber wie könnte man das ändern auf dem button?! das ist noch eine gute Idee! kannst du mir helfen und vielleicht mit Bildern oder so zeigen wie man das macht?!


    danke dir vielmals...……………..


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • guten morgen andy67


    du bist ein riesen schatz! hast mir was gezeigt dass ich super gut gebrauchen kann :-) herzlichen dank! geändert habe ich es, aber ob es auch aktiv so kommt, muss ich erst schauen!


    kannst du mir n och was helfen?! ich starte ein neues Thema und vielleicht weisst du auch da bescheid :-) das habe ich hingegen noch nie im leben gemacht, mien zweites Problem. ich starte das Thema gleich und heisst dann --datenbank--


    danke dir vielmals...………….


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • oje Andy bis jetzt habe ich ausprobiert und es geht nichts was ich tue! es funktioniert nicht wenn ich den namen ändere, resp. die Anschrift auf dem button, noch reagiert webx auf die Änderung vom link! ich habe den button auf den Server gelegt und die url geändert, aber nichts, wirklich gar nichts funktioniert :-( gefühlte hundert Bestellungen gemacht und keine ist richtig gekommen. ich muss ja immer die ganze Bestellung durch gehen damit ich sehe wie der button aussieht, aber nichts hilft :-(


    ich finde es eigentlich ein Witz wenn etwas da ist und doch geht es nicht, oder?! es steht nach wie vor auf dem button: jetzt kaufen :-(


    was soll ich bloss tun...………………….. :-(


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Ich habs mir jetzt genauer angesehen und der Button "Jetzt kaufen" ist ein Paypal Skript das automatisch erzeugt wird mit dem gelben Paypal Button. Der Button wird also nicht direkt mit WSX5 erzeugt, sondern ist ein vorgegebener von Paypal. Allerdings steht links ein Text "Paypal" und wenn man bei den Zahlungsarten Paypal bearbeitet und bei "Emailnachricht" den Text "Um per Paypal zu bezahlen drücken sie den Jetzt zahlen Button" dann erscheint der Text bei der Emailbestätigung!
    Anders geht es nicht.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • ok Andy ich werde es versuchen, das Problem dort und so zu lösen! etwas mühsam nicht?! man könnte sich auch eine Auswahl einfallen lassen was für button man haben möchte! aber ja, mal schauen, dann versuche ich es so und hoffe dass die leute das endlich schnallen! vielen dank. ich melde mich ob es funzt :-)


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • habe alles so angeschrieben in mail und da wo PayPal steht und hoffe das ich das Problem der leute in den griff bekomme!? ich weiss ja nicht genau was die leute denken, aber ich kann doch auch lesen ;-)


    nun noch das datenbank Problem und dann wäre ich eigentlich soweit fertig und dank deiner hilfe sogar ohne fehler :-) danke danke dankeeeeeeeeee………….


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!