Gelöschte Dateien werden upgeloadet

  • Auf meiner Homepage biete ich einem Chor Playalogs zum downloaden in Form von .mp3-Dateien an. Nach einer Zeit werden diese nicht mehr benötigt. Ich lösche sie darum von meiner Homepage. Obwohl diese Dateien auf keiner meiner Seiten mehr erscheinen werden sie beim Exportieren ins Internet immer noch upgeloadet. In der Zwischenzeit habe ich so hunterte von Dateien die immer unnötiger Weise upgeloadet werden. Website merkt sich offensichtlich alle verlinkten Datein und merkt nicht, wenn dieser Link gelöscht wird. Wie kann ich Website dazu bringen nur Datein upzuloaden die auch wirklich auf der Homepage verlinkt sind?
    Ich arbeite mir Website X5 Evolution 12.

  • Das sind alte Tatsachen bei der V12. Vielleicht würde das helfen. Zuerst einmal müsstest du in das Video Objekt reingehen und per rechts klick die mp3 löschen. Wenn alle gelöscht sind, lösche die Objekte. Wenn die alle gelöscht sind die gesamte Seite.
    Dann gehe in deinen Projekt Ordner und lösche den Inhalt der Ordner "Preview" und "Upload" raus. Danach starte dein Projekt wieder und mache einen Export des Projekts. Dann lösche das Projekt aus der Projektvorschau und importiere das zuvor gesicherte Projekt und baue deine Chor Playlog Seite wieder ein. Am besten auch gleich deinen Server löschen und neu hochladen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !