Zielgerichtete Suche

  • Habe eine Frage. Ich suche ein Suchfeld, welches ich bei gewissen Schlagwörtern die öfters Wiederkehren auf eine bestimmte Seite Umleiten kann. Also Beispiel: jmd sucht im Suchfeld nach Salsakursen. dann möchte ich ihn direkt auf die Seite mit en Salsakursen umleiten und nicht erst auf eine Ergebnisseite mit mehreren Ergebnissen weil da das Wort Salsa auch drin vorkommt. Ist das mit einem Tool möglich?

  • Dann schreibe auf der Seite salsa doch die descreption mit dem Worten salsa und so, dann baue da die keywords aus dem Test ein, auch drei vier zusammenhängende...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Jedenfalls gibt es kein "Tool" das bei der Suche dies bewirkt. Man kann nicht Wörter ausschließen bei Seiten wo das Wort Salsa vorkommt. Man kann es höchstens so hinbringen, dass es die spezielle Salsakurs Seite als ersters anzeigt, aber nur diese wird nicht möglich sein.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hm, das ist schade. Im meinen Augen biete die Suche mehr Verwirrung als Nutzen. Gebe ich Salsa ein, so kommen zig Vorschläge und die auch noch jeweils mit zig Hundert Zeichen Text. Sehr unschön und auf die schnelle hingeschustert. Vll ihr ein Tool kennt dass das schöner macht, wäre ich dankbar.

  • In dem du ein Wörterwolke machst und dort gewisse SChlagwörter reingibst und diese verlinkst mit den Seiten.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Die "Suche" kannst du vergessen wenn du das willst was du oben geschrieben hast. Wenn dann musst du alternativen einbauen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !