Interne Suche Suchfeld funktioniert nicht richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interne Suche Suchfeld funktioniert nicht richtig

    Moin moin,


    habe gestern leider feststellen müssen, dass die interne Suche nicht so funktioniert, wie sie meiner Meinung nach funktionieren sollte.
    Das Forum habe ich bereits nach einer Lösung durchsucht, aber leider keine gefunden.

    Ich habe ein Begriff eingegeben, der auf meiner Seite als Text zu sehen ist, dieser wurde aber von der Suchmaschine nicht gefunden.
    In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass die interne Suche nur Begriffe sucht, die nicht versteckt oder geschützt sind. Dies ist hier nicht der Fall und dennoch wird es nicht gefunden.

    Hier meine Seite und der Suchbegriff war Post bzw. Postfiliale und hier steht der gesuchte Begriff (ganz unten)

    Sieht jemand das Problem und eine Lösung?
  • Es wird schon gefunden, aber eben nicht auf der Seite Archiv.html ! Anscheinend ist die Archiv Seite nicht in die Sitemap eingebunden unter "Eigenschaften der Seite"! Eigentlich findet er andere Wörter auch nicht auf dieser Seite. Schau mal in den Eigenschaften ob dort das Häkchen entfernt wurde.
    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !
  • andy67 schrieb:

    Es wird schon gefunden, aber eben nicht auf der Seite Archiv.html ! Anscheinend ist die Archiv Seite nicht in die Sitemap eingebunden unter "Eigenschaften der Seite"! Eigentlich findet er andere Wörter auch nicht auf dieser Seite. Schau mal in den Eigenschaften ob dort das Häkchen entfernt wurde.
    Sie ist eingebunden.

    Das was du gefunden hast, habe ich gerade erstellt.
    Wenn du Postfiliale eingibst, wird nichts gefunden, obwohl es da steht
  • Ja, auf der Archiv Seite wird es nicht gefunden! In der Sitemap ist es doch enthalten was ich so sehe, aber in die Suche wird es nicht mit eingebunden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es den Text in einem normalen Text-Objekt nicht findet. Ich glaube auch nicht, dass es die Seiten die "Archiv" oder Wörter die "Postfiliale" heißen automatisch auslässt. Ich habe auch andere Wörter versucht die auf der Seite waren aber auch nicht gefunden. Komisch ist das.
    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !