Handyversion wird nicht aufgerufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handyversion wird nicht aufgerufen

    Hallo. Ich versuche mich nun daran, eine separate Seite für Handyauflösungen einzustellen. Da stehe ich leider noch ziemlich am Anfang; ich bekomme es nicht einmal hin dass meine Handyseite auf dem Handy aufgerufen wird. Ich habe unter www.tanzkurse-köln.de eine Einstiegsseite da wir mehrere Filialen haben. In meinem Projekt habe ich nun bei der Introseite angegeben, dass sie bei Handyauflösung auf die Seite tanzkurse-koeln.de/handy.html umleiten soll, indem ich bei „Url für diesen Umbruchpunkt“ /home1.html eingegeben habe. Was ist daran falsch?

    Die Seite ist ja auf Responsive eingestell - ich frage mich gerade ob sich beim Aufruf der Seite die Abfrage der Introseite nach der Auflösung wegen der Umleitung mit der Abfrage der Breakpoints ins Gehege kommen???

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steve ()