Menü Unterpunkte anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Menü Unterpunkte anzeigen

    Gehe ich mit der Maus über einen Menüpunkt, klappt das Menü nach unten auf. Nun habe ich mehere Punkte die Untereinander angezeigt werden. bei einem Punkt klappen noch weitere Menüpunkte zur Seite auf. Das Problem: man sieht nicht auf anhieb, dass dieser Punkt weitere Menüunterpunkte hat. Wie kann ich das anzeigen lassen - z.B. mit einem Plus?
  • Ganz einfach

    Indem Du in der Größe des Menü eine png Grafik mit Pfeilen erstellst und diese einfügst.

    Sieht so aus wie bei der THEATER Site, schau mal unter Festival, Theater Ole, Direktorinnen

    Natürlich musst Du aber zueret eine Ebene erstellen, und darunter dann die Unterseiten reinschreiben. Den gleichen Titel wie die Ebene hat, machst nochmals als Seite und die dann unsichtbar. Dann verlinkst die Ebene mit der Seite. Und da kannst im darunterliegenden Feld auch das png eingeben.
    Bernie

    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."

    :thumbsup: