BUG in Version 16

  • Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Problem das ich schon ab der Version 13 kenne.


    Wenn ich 2 Textfelder neben einander habe und mit Grau hinterlegt habe und in einem Texfeld ist ein Zeilenubruch (Worttrennung), gleicht sich die andere Fläche in der Höhe nicht mit an.
    Der selbe Effekt ist auch wenn auf der einen Seite ein Bild ist und auf der anderen Seite ein Textfeld in dem es ein Zeilenumbruch (Worttrennung) gibt.


    Siehe Screenshots


    Gibt es da einen TICKTACK um dieses Problem zu lösen.


    Außerdem Danke an ANDY67, dein Vegas Slider funktioniert 8o:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup: .


    Gruß
    mcmacmaster

  • Hallo


    Das beim Text ist klar- da hast ja bei einem Text mehr Zeilen als beim anderen. Der Hintergrund ist nur so groß wie die Zelle. Teste es beim kurzen Text mit leerzeichen (entertaste).


    Und das Bild etwas größer, dann passt es.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Tja, leider funktioniert das so nicht.
    Auch wenn ich das Bild z.B in ein Textfeld einfüge und es ist groß genug änder sich daran nichts.
    Die Felder haben alle die gleichen Abstände (innen wie Aussen), so sollte sich das gegen überliegende beim Brakpoint (und Zeilenumbruch) dem größeren in der Höhe anpassen. So kann man nie 2 Textfelder nebeneinander stellen wenn sie sich nicht bei einem Zeilenumbruch gegenseitig in der Höhe anpassen. Ist sehr hinderlich bei der Gestalltung.


    Und das ist ein BUG