Frage zur Showbox

  • Ich möchte die Kurstermine einbinden. Dese kommen von einer separaten Seite und damit das nicht sichtbar ist, binde ich sie per Showbox ein ( sh. http://tanzkurse-koeln.de/paartanz-erwachsene.html ) Das funktionirt wunderbar auf dem Rechner, aber bei der handyansicht ist die Showbox dann einfach zu klein. Gibt es da eine Lösung? Ich habe mir folgendes überlegt:


    1. Der Showbox einen Befehl zu geben, dass sie über die komplette Seitenbreite geht (am besten nur in der Handyansicht)


    oder


    2. nur in der Handyansicht anstelle einer Showbox einen richtigen Link nutzen


    Ist eine der Lösung umsetzbar oder hat jmd vll eine andere Idee?

  • Ne, ich wüsste nicht wie das funktionieren sollte. MAn kann es entweder nur als Showbox oder nur auf einer extra Seite öffnen lassen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !