Frage zur Showbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zur Showbox

    Ich möchte die Kurstermine einbinden. Dese kommen von einer separaten Seite und damit das nicht sichtbar ist, binde ich sie per Showbox ein ( sh. tanzkurse-koeln.de/paartanz-erwachsene.html ) Das funktionirt wunderbar auf dem Rechner, aber bei der handyansicht ist die Showbox dann einfach zu klein. Gibt es da eine Lösung? Ich habe mir folgendes überlegt:

    1. Der Showbox einen Befehl zu geben, dass sie über die komplette Seitenbreite geht (am besten nur in der Handyansicht)

    oder

    2. nur in der Handyansicht anstelle einer Showbox einen richtigen Link nutzen

    Ist eine der Lösung umsetzbar oder hat jmd vll eine andere Idee?