Angebot 13er Version - noch sinnvoll?

  • Hallo,


    ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit X5. Jetzt habe ich die Möglichkeit für 20,00 EUR eine neue Website X5 Professionell 13 mit Update Protect zu bekommen?
    Daher die Frage an Euch, ob das sinnvoll als Einstieg ist. Kann ich dann eigentlich mit Update Protect auf die 16er Version upgraden?


    Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!

  • Hallo ums,
    also ich würde nicht mehr auf dies Umsteigen. Da wärest Du mit der V.16 schon besser an der Reihe. Schau doch mal bei Inco nach, vielleicht haben die da noch ein Angebot versteckt.
    Schauen kostet ja nichts. :thumbup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Vielen Dank für Deine Antwort. Bei Incomedia finde ich nur den Normalpreis von 199,00 EUR. Meine Hoffnung war, dass ich mit der Update Protection auf die 16er Version upgraden kann und so die Software günstig bis zur 17ner Version günstig testen kann

  • Ne so einfach geht das nicht!


    Die V13 (die was schon in der heutigen Zeit schon veraltert ist) kann nicht mit der Update Protect "updated" werden! Um in den Genuss des Rabattes zu kommen, müsstest du mind. die V14 haben (das heißt schon besitzen) um die Update Protect kaufen zu können. Alles andere kostet € 199,-- für die Professional Version.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • @andy67: Vielen Dank für die Antwort. Okay - wäre vermutlich auch zu schön gewesen. Aber was bedeutet dann in diesem Zusammenhang "Update Protection"? Die Box ist ja neu und noch originalverpackt und auf Ihr steht "12 Monate Update Protection". Wenn ich also im Jahr 2018 zum ersten mal eine 13er Version registriere auf was wird dann upgedatet?

  • Auf einer V13 Box steht das? Das glaube ich eher nicht. Die Update Protection ist im Prinzip ein 1 Jahresabo wo du soviele Versionen upgraden kannst wie Version rauskommen. Das können 2 oder auch 4, 5,6 Versionen sein, wenn die innerhalb eines Jahres rauskommen. Allerdings variiert der Preis von der Protection. Also die V13 würde ich nicht zusätzlich kaufen denn das würde Mehrkosten bedeuten weil man sowieso dann mit der derzeitigen V16 arbeiten kann.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Es ging ja nicht um das Angebot direkt in WSX5 sondern über den Michael Bickel LINK und über die V13 !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !