Unterstrichene Menüpunkte

  • Liebe Grüße und einen schönen guten Abend in die Runde.


    Beim Mausover und auf der aktuellen Seite sollen die Menüpunkte unterstrichen dargestellt werden. Ja. Ich weiß, macht man normalerweise mit Grafiken. Ich wollte mir aber Arbeit sparen und haben es als Rahmen unten im Menü (Main-Menü) eingestellt. Das funktioniert auch in der Vorschau, nicht aber online. Hier die Website, Vorschau siehe Anhang.

  • Hallo Labelle,


    das musst du unter der Linkführung einstellen. Bzw. bei der Auswahl "Link unterstrichen" so ist es mir noch in der Erinnerung. Welchen Butten hast Du genommen. Wenn du einen Hover Button genommen hast dann musst du es im Mouse Over Stil einstellen. Ich hoffe das war es. Hab da noch ein Screen gemacht.


    Siehe Screen:

    Dateien

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • Dann entschuldige bitte…

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ich habe es getestet und es geht ganz normal mit der Rahmenfarbe unten beim Mauskontakt zum einstellen. Die Rahmenstärke muss man ja links einstellen.


    Online funktioniert es auch LINK

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !